Einlass 18 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr soweit ich weiß
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
Ja, immer 19 Uhr. Dann halbe Stunde Pause und um 20 Uhr beginnt die eigentliche Show
Hallo :)
Gibt es neben dem - ich nenne es jetzt mal "No Angels"-Shirt - eigtl auch noch andere exklusive Designs am Merchstand?
Es gibt die Tourbecher und einen neuen Pulli, auf den das Logo gestickt ist. Ansonsten Merch, den du schon aus dem Shop kennst
Es gibt auch einen No Angels Hoodie xD
Auf dem anderen ist ein rotes "a" gestickt und am linken Ärmel längs rot "Alligatoah" gestickt
Servus!
Ich war in Bremen dabei, und da hat er so einen Joke gemacht, dass er ja 'vor zwei Jahren Vater wurde', hat das jemand mitbekommen, hat jemand da 'ne Info zu, wie das einzuordnen ist?
Zitat von Ibims1T03lpel im Beitrag #40
Servus!
Ich war in Bremen dabei, und da hat er so einen Joke gemacht, dass er ja 'vor zwei Jahren Vater wurde', hat das jemand mitbekommen, hat jemand da 'ne Info zu, wie das einzuordnen ist?
Boah er macht echt immer noch durchgeskriptete Witze? Da versteh ich ja noch weniger, wie man sich die komplette Tour geben kann, no offense.
Zitat von ElZee im Beitrag Fußball
Wer ist hier gerade "Musi"?
Naja, einige Sachen haben schon variiert. Seine Shows sind generell etwas offener und spontaner geworden. Gerade jetzt mit dem Bühnenbild, wo Dinge zerstört werden, ergeben sich neue Möglichkeiten. Da kam es jetzt häufiger zu irgendwelchen unvorhersehbaren Momenten
Hier geht es zur Kollekte
![]() | Forum Software von Xobor |