Anscheinend kommt jetzt noch ne richtige Tour!20240325_204036.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Endlich mal wieder Bremen!!!
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Will Kalli nicht, dass irgendwer seine Tour besucht, oder warum ist das Design so unfassbar unleserlich?
Ist schon bei den Tickets für die aktuelle Tour so, die sehen genauso scheiße aus
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Ich kann mir ein Metal-Konzert mit Alligatoah-Fans irgendwie nicht vorstellen.
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Er muss ja auch noch ca. zur Hälfte ältere Sachen spielen, das neue Album geht ja nur 40min und afaik hat er ja manche Songs auch nie live performt. Glaub, auf der Retour waren es immer so 20-22 Songs?
Ist Frankfurt am 15.1 oder am 18.1? Es sieht aus wie eine Mischung aus beidem, steht aber nach dem 17.1.
Hat jemand hier diese Mail bezüglich der Ticketstände in Frankfurt und Hamburg bekommen und könnte die reinstellen? Bin zwar selbst in HH, aber hab nichts bekommen
Zitat von chrissy.0221 im Beitrag #6
Ist Frankfurt am 15.1 oder am 18.1? Es sieht aus wie eine Mischung aus beidem, steht aber nach dem 17.1.
Ich hab auch noch nichts bekommen aber schätze das kommt heute oder morgen für HH ist ja ein Tag später.
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Jetzt beim Vorverkauf der Karten; bin ich die einzige Person, der in Bremen nur noch Stehplatz Karten gezeigt werden? Hat das irgendeinen bestimmten Grund?
Habs mir auch gedacht, ist aktuell leider bei vielen Künstler so das die Preise sehr hoch steigen :(
Ich glaub, ich hab mal 60 für ein Linkin Park-Ticket bezahlt hahaha
Aber nee, ich gönne schon, find nur 15 Euro mehr als vor 5 Monaten schon happig
Es ist tatsächlich auch so, dass mit der Größe einer Venue exponentiell die Nebenkosten steigen wg. Auflagen, Security und co. Deswegen ist Alligatoah in der Festhalle nachvollziehbarerweise teurer als wenn er in der Jahrhunderthalle oder Batschkapp spielen würde, beim gleichen Payout an den Künstler pro Ticket.
Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |