Ja, besonders bei der Redaktionsarbeit ist es ziemlich abwechslungsreich, weil du da immer wieder auf neue Recherche zu bestimmten Themen gehst. Das macht wirklich viel Spaß :-) Boah, gute Frage... Es müsste so 14 Mal gewesen sein. Also plus die Solo-Shows :D Also am besten hat mir der beim Deichbrand gefallen. Er ist sehr gut drauf gewesen und das Publikum hat auch gut Stimmung gemacht. Die Berlin-Soloshow war auch richtig geil. Auch wenn wir am Ende nur noch Crowdsurfer über uns hatten :D Auf welchen Festivals bist du denn gewesen? :-) Ach, wie cool!! Ja, da bietet sich Belgien auf jeden Fall an. Bist du denn wenigstens irgendwie dazu gekommen, irgendwas zu sehen? :D Meinst du Erfahrungen mit Social Media im Bezug auf die Arbeit? Da kann ich nicht so viel zu sagen, da ich nur den Content erstelle. Mit dem Account und Posten habe ich nichts am Hut. Da gibt es dann höchstens mal Feedback, wie denn ein Format ankommt, was besser gemacht werden könnte und was sich die Zuschauer wünschen :-) Den Content zu erstellen macht aber richtig viel Spaß. Wir haben jetzt beispielsweise ein Entweder Oder-Format gestartet und es macht richtig Bock, da die Fragen herauszusuchen. Vor allem sich auch zu überlegen, welche Fragen zu welchem Moderator am Ehesten passen :D
Oh wow, 14 Mal? Dann konntest du die Witze zwischendurch ja schon mitsprechen . Hattest du dann immer Tagestickets? Ich fand die Festival-Shows dieses Mal nicht so gut, lag aber nicht an ihm. Bei Juicy Beats standen wir super weit vorn, vielleicht dritte Reihe von der Bühne und dementsprechend hatten auch alle Bock, neben uns stand aber eine ziemlich unangenehme Gruppe, die die ganze Zeit alle angerempelt hat und halb hingefallen ist und aus Gründen auch sonst nichts mehr groß mitbekommen hat, das war etwas anstrengend, beim Highfield standen wir weiter hinten und die Leute hatten nicht so Bock, hab gefühlt als einzige mitgesungen ). Deichbrand soll ja ganz gut gewesen sein dieses Jahr, ich war letztes Jahr mit meiner Schwester dort und wir sind ja gnadenlos abgesoffen (haben trotzdem durchgezogen und Spaß gehabt, aber saßen halt von Sekunde eins an im Matsch und am letzten Tag hat auch schließlich das Zelt aufgegeben ). Das Konzert in Köln war aber schön :-). Man hat auch gemerkt, dass das Publikum jetzt ein ganz anderes war als letztes Jahr, er scheint mit seiner Metal-Schiene ja dann doch nicht so erfolglos zu sein, wenn auf einmal 50% der Zuschauer Kutte und lange Haare haben .
Das klingt sehr interessant, wie wählt ihr eure Themen aus? Und wie lange dauert so eine Recherche dann im Schnitt?
Warum hat sich eigentlich noch niemand über Prostitution als Lieblingstrack aufgeregt??
Naja auf jeden Fall: Willkommen (oder was auch immer man bei so einer späten Vorstellung sagt)!
Hä, Prostitution ist doch ein guter Track?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
Huch, moment mal, was passiert hier? Das Forum war sich immer einig, dass Prostitution ein whacker Track ist
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Geile Weiber
Es deutet sich ja mehr und mehr an, dass Elze der einzige Mensch im Forum neben mir ist, der ein bisschen Ahnung hat
Wenigstens einer mit normalem Menschenverstand… Prostitution ist im Alligatoahschen Gesamtwerk ganz weit unten einzuordnen.
Fand den immer nice
Hatte aber auch im Hinterkopf, dass ich damit ziemlich alleine immer dastand
Btw herzlich Willkommen @Kara
Ich hab positive Erinnerungen glaube ich weil bei den Triebwerke-Videos auf YT immer danach bei der Promo der Beat von Prostitution lief.
Das und ROMAN POLANSKI sind die einzigen positiven Erinnerungen an den Track.
R.I.P. Kenneth Pinyan
Zitat von Nutella im Beitrag #32
Oh wow, 14 Mal? Dann konntest du die Witze zwischendurch ja schon mitsprechen . Hattest du dann immer Tagestickets? Ich fand die Festival-Shows dieses Mal nicht so gut, lag aber nicht an ihm. Bei Juicy Beats standen wir super weit vorn, vielleicht dritte Reihe von der Bühne und dementsprechend hatten auch alle Bock, neben uns stand aber eine ziemlich unangenehme Gruppe, die die ganze Zeit alle angerempelt hat und halb hingefallen ist und aus Gründen auch sonst nichts mehr groß mitbekommen hat, das war etwas anstrengend, beim Highfield standen wir weiter hinten und die Leute hatten nicht so Bock, hab gefühlt als einzige mitgesungen ). Deichbrand soll ja ganz gut gewesen sein dieses Jahr, ich war letztes Jahr mit meiner Schwester dort und wir sind ja gnadenlos abgesoffen (haben trotzdem durchgezogen und Spaß gehabt, aber saßen halt von Sekunde eins an im Matsch und am letzten Tag hat auch schließlich das Zelt aufgegeben ). Das Konzert in Köln war aber schön :-). Man hat auch gemerkt, dass das Publikum jetzt ein ganz anderes war als letztes Jahr, er scheint mit seiner Metal-Schiene ja dann doch nicht so erfolglos zu sein, wenn auf einmal 50% der Zuschauer Kutte und lange Haare haben .
Das klingt sehr interessant, wie wählt ihr eure Themen aus? Und wie lange dauert so eine Recherche dann im Schnitt?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #36
Huch, moment mal, was passiert hier? Das Forum war sich immer einig, dass Prostitution ein whacker Track ist
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #35
Die Parts sind weak aber der Beat fickt muss man sagen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |