RE: Karo.x3

#31 von Karo.x3 , 05.09.2024 19:31

Ja, besonders bei der Redaktionsarbeit ist es ziemlich abwechslungsreich, weil du da immer wieder auf neue Recherche zu bestimmten Themen gehst. Das macht wirklich viel Spaß :-) Boah, gute Frage... Es müsste so 14 Mal gewesen sein. Also plus die Solo-Shows :D Also am besten hat mir der beim Deichbrand gefallen. Er ist sehr gut drauf gewesen und das Publikum hat auch gut Stimmung gemacht. Die Berlin-Soloshow war auch richtig geil. Auch wenn wir am Ende nur noch Crowdsurfer über uns hatten :D Auf welchen Festivals bist du denn gewesen? :-) Ach, wie cool!! Ja, da bietet sich Belgien auf jeden Fall an. Bist du denn wenigstens irgendwie dazu gekommen, irgendwas zu sehen? :D Meinst du Erfahrungen mit Social Media im Bezug auf die Arbeit? Da kann ich nicht so viel zu sagen, da ich nur den Content erstelle. Mit dem Account und Posten habe ich nichts am Hut. Da gibt es dann höchstens mal Feedback, wie denn ein Format ankommt, was besser gemacht werden könnte und was sich die Zuschauer wünschen :-) Den Content zu erstellen macht aber richtig viel Spaß. Wir haben jetzt beispielsweise ein Entweder Oder-Format gestartet und es macht richtig Bock, da die Fragen herauszusuchen. Vor allem sich auch zu überlegen, welche Fragen zu welchem Moderator am Ehesten passen :D

Karo.x3
SchmuTzz

#32 von Nutella , 09.09.2024 23:19

Oh wow, 14 Mal? Dann konntest du die Witze zwischendurch ja schon mitsprechen . Hattest du dann immer Tagestickets? Ich fand die Festival-Shows dieses Mal nicht so gut, lag aber nicht an ihm. Bei Juicy Beats standen wir super weit vorn, vielleicht dritte Reihe von der Bühne und dementsprechend hatten auch alle Bock, neben uns stand aber eine ziemlich unangenehme Gruppe, die die ganze Zeit alle angerempelt hat und halb hingefallen ist und aus Gründen auch sonst nichts mehr groß mitbekommen hat, das war etwas anstrengend, beim Highfield standen wir weiter hinten und die Leute hatten nicht so Bock, hab gefühlt als einzige mitgesungen ). Deichbrand soll ja ganz gut gewesen sein dieses Jahr, ich war letztes Jahr mit meiner Schwester dort und wir sind ja gnadenlos abgesoffen (haben trotzdem durchgezogen und Spaß gehabt, aber saßen halt von Sekunde eins an im Matsch und am letzten Tag hat auch schließlich das Zelt aufgegeben ). Das Konzert in Köln war aber schön :-). Man hat auch gemerkt, dass das Publikum jetzt ein ganz anderes war als letztes Jahr, er scheint mit seiner Metal-Schiene ja dann doch nicht so erfolglos zu sein, wenn auf einmal 50% der Zuschauer Kutte und lange Haare haben .

Das klingt sehr interessant, wie wählt ihr eure Themen aus? Und wie lange dauert so eine Recherche dann im Schnitt?

Nutella
Im Zwiespalt

#33 von Fleischer , 10.09.2024 12:24

Warum hat sich eigentlich noch niemand über Prostitution als Lieblingstrack aufgeregt??

Naja auf jeden Fall: Willkommen (oder was auch immer man bei so einer späten Vorstellung sagt)!

Karo.x3 findet das supergeil!
Fleischer  
Fleischer
Alqaliba-Anhänger

#34 von AnnoyingFlo , 10.09.2024 13:32

Hä, Prostitution ist doch ein guter Track?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.

AnnoyingFlo
TerroIBK

#35 von Loeffeluri , 10.09.2024 13:55

Die Parts sind weak aber der Beat fickt muss man sagen.

R.I.P. Kenneth Pinyan

Loeffeluri
Lappenklaus

#36 von Bobby Stankovic , 10.09.2024 15:08

Huch, moment mal, was passiert hier? Das Forum war sich immer einig, dass Prostitution ein whacker Track ist

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Geile Weiber
Es deutet sich ja mehr und mehr an, dass Elze der einzige Mensch im Forum neben mir ist, der ein bisschen Ahnung hat

Bobby Stankovic
Forenpimp
zuletzt bearbeitet 10.09.2024 | Top

#37 von Fleischer , 10.09.2024 15:33

Wenigstens einer mit normalem Menschenverstand… Prostitution ist im Alligatoahschen Gesamtwerk ganz weit unten einzuordnen.

Loeffeluri findet das supergeil!
Fleischer  
Fleischer
Alqaliba-Anhänger

#38 von JoJo98 , 10.09.2024 16:47

Fand den immer nice
Hatte aber auch im Hinterkopf, dass ich damit ziemlich alleine immer dastand
Btw herzlich Willkommen @Kara

JoJo98
Der durch die Wandboxxxer

#39 von Loeffeluri , 10.09.2024 16:56

Ich hab positive Erinnerungen glaube ich weil bei den Triebwerke-Videos auf YT immer danach bei der Promo der Beat von Prostitution lief.

Das und ROMAN POLANSKI sind die einzigen positiven Erinnerungen an den Track.

R.I.P. Kenneth Pinyan

Loeffeluri
Lappenklaus

#40 von Karo.x3 , 10.09.2024 23:01

Zitat von Nutella im Beitrag #32
Oh wow, 14 Mal? Dann konntest du die Witze zwischendurch ja schon mitsprechen . Hattest du dann immer Tagestickets? Ich fand die Festival-Shows dieses Mal nicht so gut, lag aber nicht an ihm. Bei Juicy Beats standen wir super weit vorn, vielleicht dritte Reihe von der Bühne und dementsprechend hatten auch alle Bock, neben uns stand aber eine ziemlich unangenehme Gruppe, die die ganze Zeit alle angerempelt hat und halb hingefallen ist und aus Gründen auch sonst nichts mehr groß mitbekommen hat, das war etwas anstrengend, beim Highfield standen wir weiter hinten und die Leute hatten nicht so Bock, hab gefühlt als einzige mitgesungen ). Deichbrand soll ja ganz gut gewesen sein dieses Jahr, ich war letztes Jahr mit meiner Schwester dort und wir sind ja gnadenlos abgesoffen (haben trotzdem durchgezogen und Spaß gehabt, aber saßen halt von Sekunde eins an im Matsch und am letzten Tag hat auch schließlich das Zelt aufgegeben ). Das Konzert in Köln war aber schön :-). Man hat auch gemerkt, dass das Publikum jetzt ein ganz anderes war als letztes Jahr, er scheint mit seiner Metal-Schiene ja dann doch nicht so erfolglos zu sein, wenn auf einmal 50% der Zuschauer Kutte und lange Haare haben .

Das klingt sehr interessant, wie wählt ihr eure Themen aus? Und wie lange dauert so eine Recherche dann im Schnitt?

Teilweise ja. Am liebsten haben wir es immer gemacht, wenn die Ansprache vor Fick ihn doch kam. Da ist ja der Augenblick, wo es immer 3 Zitate gibt. Da haben wir dann das allerletzte Zitat schon vorher reingerufen :D Genau, es waren immer Tagestickets :-)
Oh nein, das ist immer richtig scheiße, wenn du da Menschen neben dich hast, die nur rempeln. Da macht auf die Show gar keinen Spaß, weil du nur damit beschäftigst bist, deinen Platz zu verteidigen Ja, Highfield war wirklich sehr mau, da war gar keine Stimmung. Am Schlimmsten ist es aber auf dem Happiness gewesen. Da waren nur 6 Personen (also wir), die die Show gefeiert haben. Der Rest war so irritiert. Besonders bei Wer lacht jetzt, haben alle nur große Augen gemacht xD Irgendwer hat da sogar beim Happiness unter dem Post geschrieben, dass Alligatoah Körperverletzung war :D Ja, Deichbrand war richtig, richtig schön. Das hat sehr viel Spaß gemacht :-) Oh nein!!! :-( Aber cool, dass ihr dennoch durchgezogen habt :D Ja, Köln ist auch richtig gut gewesen :-) Ja, das Publikum ist so viel anders. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal jemanden vorher mit Kutte bei einer Show gesehen zu haben :D Ich bin jetzt bei der Tour auch wahnsinnig gespannt, wie sich das Publikum noch verändern wird. Denn durch die Festivals sind wahrscheinlich Neue dazugekommen, aber auch viele gegangen, weil sie gecheckt haben, dass Alligatoah jetzt Metal macht :D

Also wir sind ein TV-Sender, der sich mit einem bestimmten Themengebiet beschäftigt, deswegen wählen wir die Themen immer danach aus. Das geht dann eher in eine Richtung, was für eine Kategorie kannst du mit diesen Themen machen :-) Bei Social Media machen wir es so, dass wir einfach schauen, was es so für Formate generell im Internet gibt. Dann überlegen wir uns, wie wir das mit unseren Themen verbinden können und ob es dafür überhaupt genug Material gibt :-) Im Schnitt würde ich sagen so 3-4 Stunden :-) Ich mache das meistens so, dass ich mich erstmal zu einem Thema belese und das Wichtigste heraussuchen. Anschließend checke ich dann noch die Quellen :D

Karo.x3
SchmuTzz

#41 von Karo.x3 , 10.09.2024 23:02

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #36
Huch, moment mal, was passiert hier? Das Forum war sich immer einig, dass Prostitution ein whacker Track ist

Oh nein, von der Einigung wusste ich nichts. Ich bitte das zu entschuldigen :-(

Karo.x3
SchmuTzz

#42 von Karo.x3 , 10.09.2024 23:03

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #35
Die Parts sind weak aber der Beat fickt muss man sagen.

Es ist auch eher der Beat, der mich am meisten catcht :D

Karo.x3
SchmuTzz

#43 von alli_forever , 11.10.2024 14:10

Hallo Karo! 😁

alli_forever
ATTNTäter

Ich bin's
Ich

Hier geht es zur Kollekte