Zitat von Karo.x3 im Beitrag #13Zitat von ElZee im Beitrag #12Zitat von Karo.x3 im Beitrag #8Zitat von ElZee im Beitrag #2
Willkommen im Forum! Von wo kommst du in MV, wenn du's verraten willst? Ich s̶t̶u̶d̶i̶e̶r̶e̶ lebe derzeit in Greifswald.
Ich komme aus Greifswald xD
Geil, schon gehört dass es an der Hafenstraße heute krass gebrannt hat? Man hats von überall gesehen und es war mit Abstand das Aufregendste was hier seit Jahren passiert ist.
Glückwunsch dass du's raus geschafft hast.
Bisher nicht. Was genau hat denn da gebrannt?
2018 ist da mal ein ganzer REWE abgebrannt. 90% von Greifswald sind dort gewesen. Da war was los :D
Haha, Danke. Aber du wirst nach deinem Studium wahrscheinlich auch schnell das Weite suchen, oder? :D
Zitat von ElZee im Beitrag #16Zitat von Karo.x3 im Beitrag #13Zitat von ElZee im Beitrag #12Zitat von Karo.x3 im Beitrag #8Zitat von ElZee im Beitrag #2
Willkommen im Forum! Von wo kommst du in MV, wenn du's verraten willst? Ich s̶t̶u̶d̶i̶e̶r̶e̶ lebe derzeit in Greifswald.
Ich komme aus Greifswald xD
Geil, schon gehört dass es an der Hafenstraße heute krass gebrannt hat? Man hats von überall gesehen und es war mit Abstand das Aufregendste was hier seit Jahren passiert ist.
Glückwunsch dass du's raus geschafft hast.
Bisher nicht. Was genau hat denn da gebrannt?
2018 ist da mal ein ganzer REWE abgebrannt. 90% von Greifswald sind dort gewesen. Da war was los :D
Haha, Danke. Aber du wirst nach deinem Studium wahrscheinlich auch schnell das Weite suchen, oder? :D
Irgendne Neubaute, keine Ahnung. Aber die Rauchsäule sah hammer aus.
Ach, naja, habs gerade nicht eilig. Hab hier meine Freunde und so. Ist schon ganz okay. Studium läuft auch eh nicht so gut, dass es schlau von mir wäre, Pläne für danach zu machen.
Zitat von Karo.x3 im Beitrag #7
Hallöchen! Ich schaue mir gleich mal an, was ihr so geschrieben habt. Entschuldigt die späte Antwort, ich war am Wochenende bei den Shows von SDP in Hamburg. :D
Naja, ich bin jetzt gerade noch in Germanistik/Geschichte eingeschrieben, aber werde das nicht zu Ende führen und überlege nun, was ich stattdessen mache.
Zitat von Karo.x3 im Beitrag #18Zitat von Karo.x3 im Beitrag #7
Hallöchen! Ich schaue mir gleich mal an, was ihr so geschrieben habt. Entschuldigt die späte Antwort, ich war am Wochenende bei den Shows von SDP in Hamburg. :D
@AnnoyingFlo und @Eritas was soll das superscheiße bedeuten?
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Oh, okay. Aber willst du noch beim Studieren bleiben? Oder käme für dich auch eine Ausbildung in Frage?
Hey, willkommen :-) Ich hatte auch ein Ticket für SDP in Essen letzten Freitag, aber musste es verkaufen, weil ich spontan verreist bin, wie war es denn?
Zitat von Karo.x3 im Beitrag #18Zitat von Karo.x3 im Beitrag #7
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #20Zitat von Karo.x3 im Beitrag #18Zitat von Karo.x3 im Beitrag #7
Die mögen einfach SDP nicht. Lass dich davon nicht verunsichern. Neckisches Rumhaten gehört hier immer etwas dazu.
Zitat von Nutella im Beitrag #22
Hey, willkommen :-) Ich hatte auch ein Ticket für SDP in Essen letzten Freitag, aber musste es verkaufen, weil ich spontan verreist bin, wie war es denn?
Zitat von Eritas im Beitrag #23
Absolut nicht persönlich gemeint, ich hasse SDP nur sehr leidenschaftlich!
Willkommen im Forum übrigens. Als kleine Etikette: Meistens posten wir hier eigentlich nur einen Post vor einer Antwort von anderen Usern, so dass die Threads nicht unnötig aufgeblasen werden und man nicht zu viel mit sich selber redet.
Wenn du aus Greifswald bist, heiße ich dich natürlich auch besonders herzlich willkommen im sehr erlesenen Kreis der "Foren-Ossis"!
Ah cool, das klingt super :-) Ich bin eigentlich nicht so großer Fan, aber ein Freund wollte mit mir gehen, dann wurde er operiert und ich bin Samstag gefahren und hätte dann Freitag allein hingemusst, dann habe ich doch drauf verzichtet, weil es mir auch zu stressig war, sonst gehe ich eigentlich ganz gern auch mal allein, man findet ja meist sogar schon in der Warteschlange Anschluss Wo warst du sonst so in letzter Zeit? Was studierst/arbeitest du (oder habe ich es überlesen, wenn ja, sorry). Ich mache gerade eine Tour durch Belgien und bin momentan in Antwerpen, morgen geht's weiter an die Küste.
Ja, das wäre wahrscheinlich viel zu stressig geworden. Aber in der Warteschlange hättest du sicherlich Anschluss gefunden :D
Also den Sommer über bin ich Alligatoah auf sämtlichen Festivals hinterhergereist :D Bis auf Wacken und das in der Schweiz :-)
Ich bin Mediengestalterin für Bild und Ton und arbeite bei einem Fernsehsender. Ich bin da als Bildmischerin und Producerin tätig. Hin und wieder helfe ich noch in der Redaktion aus und mache bisschen was für Social Media :-)
Ach, wie cool!!! Warum ausgerechnet Belgien? :-)
Oh, wow, das klingt super interessant, dann hast du sicher einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsalltag :-) Wie viele Auftritte hast du dann dieses Jahr von Alligatoah gesehen? Und welcher hat am meisten Spaß gemacht? Ich habe ihn dieses Jahr 3 Mal gesehen, was aber eher ein bisschen Zufall war, weil ich die Tickets für die Festivals noch blind gekauft hatte. Ich wollte gern entweder nicht weit fliegen oder Bus fahren und am liebsten Großstadt und ein paar Tage Strand kombinieren plus irgendwohin, wo ich noch nicht war und es Museen gibt, die mich interessieren, da hat es sich dann angeboten :-) (in der Realität habe ich 3 Arbeitstage vor Maps, AirBnB, Eurowings, Flixbus, TripAdvisor usw. verbracht, aber das ist auch so eine Art Hobby von mir, frag nicht ). Wie sind deine Erfahrungen mit Social Media?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |