Moin moin

#1 von LassLiegen , 13.02.2025 16:35

Hallo zusammen 👋 Ich beobachte das Forum schon eine Weile, hab mich neulich auch mal registriert und nun sag ich mal Hallo. 🐱‍👤

Ich bin ein Limp Bizkit / Linkin Park-Kind und Ende 2023 hat mich Fred Durst zu Alligatoah geführt. Seitdem läuft ein immer weiter ansteigender Liebesprozess. Die Musik nachzuholen, ist als hätte ich eine Schatzkiste voller Gold gefunden. Ich weiß, es ist blöd so zu denken, aber es macht mich traurig, dass ich erst so spät dazugekommen bin. Die alten Zeiten und Releases hätte ich gerne live miterlebt. Vor 2 Wochen war ich auf dem ersten Konzert, was mir wirklich extrem viel bedeutet hat. Er hilft mir unheimlich dabei, wieder gesünder zu werden. <3

Alligatoah ist für mich neben seiner Musik so besonders, weil wir fast gleich alt sind und ich Sachen kenne, die er in Interviews so erzählt. Er ist so facettenreich und überrascht mich immer wieder auf's Neue mit Dingen, die er kann/tut/kennt/sagt. Ok, ich merke schon, warum ich mich vor dem Vorstellungsbereich gedrückt habe.

Mein erster Track war "So raus". Einen Lieblingstrack zu ermitteln, finde ich wirklich schwer, aber wenn ich nach meinem Musikverlauf gehe, steht "Fuck Rock'n'Roll" ganz oben, dicht gefolgt von "Küssen".

Neben dem oben genannten höre ich sonst noch gerne Deichkind, TBS, MISSIO, Electric Callboy... Genres kann ich gar nicht so genau nennen, weil ich sehr viel Verschiedenes höre (und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Alligatoah mir so gefällt). Was seit meiner Jugend tief in meinem Herzen verankert ist, sind Rock und Drum'n Bass.

Ich mache zwar keine Musik (mehr), habe früher aber ein paar Beats am Computer gebaut und habe eine Weile Schlagzeug gespielt. Musik ist mir sehr wichtig, mein Gehör ist mein Lieblingssinnesorgan.

Ansonsten: Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin ein Büroarsch, introvertiert, Jahrgang '86 und ordne mich eher nicht-binär ein (Anrede er oder sie ist mir Wurst).

Liebe Grüße
Chris

invalescens findet das supergeil!

LassLiegen
ATTNTäter
zuletzt bearbeitet 13.02.2025 | Top

RE: Moin moin

#2 von ElZee , 13.02.2025 18:50

Hallo lieber Landsgenosse. Bist du aus der Region Kiel?

ElZee
Administratoah

#3 von LassLiegen , 13.02.2025 19:54

Hello! 👋

Ein bisschen - Rendsburg-Eckernförde.

LassLiegen
ATTNTäter
zuletzt bearbeitet 13.02.2025 | Top

#4 von invalescens , 14.02.2025 04:48

Hallo Chris, von einem nichtbinären Neuling zum anderen!

Zitat von LassLiegen im Beitrag #1
Ich weiß, es ist blöd so zu denken, aber es macht mich traurig, dass ich erst so spät dazugekommen bin. Die alten Zeiten und Releases hätte ich gerne live miterlebt. Vor 2 Wochen war ich auf dem ersten Konzert, was mir wirklich extrem viel bedeutet hat. Er hilft mir unheimlich dabei, wieder gesünder zu werden. <3

Also ich find das nicht blöd. Mich nervt es auch, daß diese alten Zeiten alle irgendwie an mir vorbeigegangen sind. Aber wenigstens gibt es viel nachzuholen, sieh's positiv - die Schatzkiste ist tief :)

LassLiegen findet das supergeil!

invalescens
ATTNTäter

Einen wunderschönen...

Hier geht es zur Kollekte

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz