Hallo ihr Lieben.
Ehrlich gesagt hab ich gerade erst entdeckt, dass ein Forum gibt und ich liebe es jetzt schon Spekulationen, Infos und ach alles mögliche mit zu diskutieren. 😅
Ich bin Anika, komme aus Berlin und ich bin ein Toahsten seitdem viele ein Toahsten sind. Seit "Willst du". Irgendwann lief es mal auf einem Youtube Mix und es hat mich gekriegt. Erst dachte ich mir, wer singt denn Sowas, aber dann hab ich weitere Lieder von Alligatoah gehört und es war vorbei. Ich war in einem Bann, der immer noch anhält und wahrscheinlich nicht endet. Also, von meiner Seite aus jedenfalls nicht.
Das erste Konzert habe ich am 22.10.16 besucht. Die Tickets hat mir mein Mann geschenkt, eigentlich nur mit dem Hintergedanken, dass er am nächsten Tag zu seinem Verein kann, der in Leipzig spielte. Zu Werder Bremen.
Also hatten wir ein schönes Wochenende in Leipzig. Ist bei der Himmelfahrtskommando Tour und dann im Leipziger Stadion.
Ich glaube das war der Moment wo mich Alligatoah so richtig bekommen hat.
Ich bin mit wenig Erwartungen dahin und dann zeigt dieser doch relativ unbekannte Künstler 3 verschiedene Bühnenbilder und hat die kleine Halle abgerissen.
Ich war so richtig infiziert.
Es folgte für uns die Wie zuhause Tour in Bremen 2019, 2022 war ich mit meiner Chefin beim Goldenen Schluss in Berlin, Am 19.03.23 folgte in Berlin die Retour, wo. Ich auch noch in Dortmund und Köln dabei war.
In Köln brach eine Welt für mich zusammen, als der Banner nach dem Trauerfeierlied die Bühne verdeckte mit der Aufschrift gern geschehen. Katastrophe wirklich. Ich wusste das irgendwas kommen musste, denn 2 Tage vorher in Dortmund war die Setlist anders. Es war eine sehr schweigsame 6h Rückfahrt nach Hause. Ich saß im Auto und stellte mir erschrecken fest, dass alles quasi gelöscht wurde. Keine Bilder mehr auf Insta und FB, die Webseite war Tot, es war ein Weltuntergang für mich.
Gott sei Dank meldete er sich ziemlich schnell zurück.
Sobald das alles raus kam hab ich direkt Tickets bestellt. Aber ich muss ehrlich sein, als ich das Album gehört hab, hab ich es auch schon bereut. In die Wuhlheide bin ich mit wenig Lust gefahren, doch als ich den neuen Stil live gehört habe, konnte ich mich auch damit indenfizieren, immerhin habe ich als Kind viel Linkin Park gehört, was dem ja schon nahe kommt.
Also direkt Tickets für die Uber Arena bestellt, f<r das Konzert was letzte Woche war.
Zu Weihnachten schenkte mir dann mein Mann den absoluten oberhammer.
Tickets für Leipzig, Stuttgart und Frankfurt.
3 Tage, 3 Konzerte und das war auch immer noch nicht genug und ich bestellte auch noch Hamburg nach.
Also war ich jetzt schon 12 mal.auf Alligatoah Konzerten und kann kaum erwarten, dass neue Tickets auf den Markt kommen.
Der Mann hat mich voll IM Griff.
Solange er nicht auf Tour ist, stelle ich mich auch mit Sido oder Kontra K Konzerten zufrieden.
Mein Lieblings Lied ist Musik ist keine Lösung. Auch nicht wecken und Partner in Crime, sowie Hart vermissen lösen in mir Eskalation und irgendwelche Gefühle aus
In diesem Sinne ein freudiges Hallo in die Runde, ich bin die neue Thoasten.
Willkommen Anika!
Leider hat Werder ja damals 3:1 in Leipzig verloren, aber schlauer Move von deinem Mann!
Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.
Nach 56 besuchten Werder spielen, kann ich mich stolz behaupten immerhin 22 Siege gesehen zu haben. 😅 Ganz schön mager
Hier geht es zur Kollekte
![]() | Forum Software von Xobor |