Zitat von GaylineZitat von Impulse
Hallo Erdlinge, euer Planet ist schwul.
schöner erster eintrag
mein erster wurde damals geclosed
Zitat von Impulse
Hallo Erdlinge, euer Planet ist schwul.
------------------------------------------------------------------------
Offizieller Sieger im Alligatoahforumbattleturnier 2009
.....................................(Loser Bracket)..........................................................
"Ich sag dir eins, ich schlage die Nutte
die behauptet 'Herr Ober ich hab ein Haar in der Suppe'"
Achja, man könnte so viel zitieren. Ich find so ziemlich jede Line genial^^
"Deshalb ist es auch OK wenn ich beim U-Bahnfahren
Giftbomben droppe um euch zu vergasen"
"Mein Magen ist leer, ich rushe in den Kaufmannsladen,
trau mich fast nicht rein ohne Rauchgranaten.
Wo ist denn hier die Buyzone ich hab Bock auf eine Teetasse,
Geh' zur Kasse suche nach der B-Taste."
Es gibt sicher Zitate die mir gerade nicht einfallen, die ich aber noch viel viel besser finde ... *sich in nachdenkliche Pose begeb*
"Du kannst nicht mischen du hast die Karten verbogen, ich mische in der Luft während ich in der Nase bohre"
"Ich kämme mir die Läuse aus den Zottelhaaren/
Und ich popel in der Nase in Gottes Namen/"
http://pppr.de.pl/
http://myspace.com/proripper
http://rappers.in/proripper
Zitat von FLOrginal
Es gibt einen Ort, der ist gottverlassen
Hände hoch, und das sind sicher keine Softair-Waffen! ahu
Jaaah die find ich ziemlich cool geflowt^^
Bitte gib mir nur ein LOL
Zitat von ProRipper
Sollte dann wohl am Freitag kommen!
...werd's mir trotzdem bereits morgen mal runterladen...
Slade (17:44):
warum ist das ding auch so verdammt riesig
Zitat von Bobby StankovicZitat von Reyny Rey
sowas von nicht IGN
Das ist richtig *schäm*
Zitat von ProRipper
Sollte dann wohl am Freitag kommen!
...werd's mir trotzdem bereits morgen mal runterladen...
Slade (17:44):
warum ist das ding auch so verdammt riesig
Zitat von Reyny ReyZitat von Bobby StankovicZitat von Reyny Rey
sowas von nicht IGN
Das ist richtig *schäm*
Trotzdem epische Line!
Wenn ich groß bin Tim, werd ich genau wie du!
Da wird einer erschossen!
(Thread-Leichenschändung FTW)
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Und ja ich bin auch für Meinungsfreiheit/Meine Meinung ist so frei, da gibt deine klein bei!
Also DIE beste lines gibts für mich nicht, weil man imho differenzieren muss, ob man das jetzt auf lustige, harte, ernste Texte etc. bezieht und im Endeffekt das Gesamtpaket zählt und nicht nur eine zeile, aber auf Freakshow von Mach One und Darn sind nen paar geile lines drauf, worüber ich mich regemlmässig abfeier ^^
z.B. das hier (muss man hören, gelesen kommts net so gut rüber)
(ab 0:30, aber Intro ist auch witzig)
Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?
Opsss, hab voll die Rubrik verpeilt, dachte es gehe allgemein um Raplines ... lalala
Ich hasse Foren und soziale Netzwerke, lebe zurückgezogen im Wald und ernähre mich von Baumrinde und Käfern. In meiner Freizeit schnitze ich Holzlöffel und sammel wahllos Pflanzen, die ich dann als homöopatische Medizin an fehlgeleitete Esoteriktanten verkaufe, was ihnen natürlich überhaupt nichts bringt, mich aber steinreich macht.
Mit der ganzen Kohle bau ich mir dann ne Zeitmaschine und reise zurück ins Jahr 1995, töte mich dort selbst und bring somit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander, weil ich, da ich ja im Jahr 1995 gestorben bin, niemals hätte eine Zeitmaschine im Jahr 2014 bauen können, um damit in die Vergangeheit zu reisen ... noch Fragen?
Nicht im Allgemeinen die beste Line des Albums, aber für mich persönlich die beste ist "leblose Körper, die mal meine Eltern waren", weil das so 100% das ausdrückt, was ich denke/fühle, wenn ich einen Toten sehe: "etwas", das mal jemand war (das in dem jetzigen Zustand aber nichts mehr mit dem eigentlichen Menschen zu tun hat).
Zitat
Wir wolln doch alle bloß n Job und dann sterben
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |