Zitat von fyzzo im Beitrag #151Zitat von Deathwing im Beitrag #150Zitat von fyzzo im Beitrag #149
Alleine dieses "Es ist nur eine Frage der Zeit bis Alligatoah auch den Drogen verfällt" oder so
Da krieg ich's kotzen.
das war doch nur lustig provokativ gemeint
Basti lügt bei sowas nicht.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
boah...ist ja wirklich immer das selbe in den Interviews...
Signaturen nerven!
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
und nochwas :-D vom SplashMag
7 Fragen an 4MCs unter anderem Trailerpark
http://www.splash-mag.de/splashmagtv/201...x-gerard-video/
homophobie is so schwul.
Ich finde übrigens die Hook von "onanieren" am Ende extremst geil. Hoffentlich wird die nicht durch schlechte Parts von den anderen kaputt gemacht <3
Schon wieder Alligatoah der beste Part...vllt der Beat ein wenig zu laut, aber sonst ein geiler Track!
Die Hoooook alter :D
Signaturen nerven!
Jungeeeeeeee Fyzzo mach einen Bereich dafür auf :D
Signaturen nerven!
Album des Jahres.
http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper
Zitat von fyzzo im Beitrag RE: Laberthread Nr. 10
warum bringt mich eigentlich jeder dritte Post von schnappi zum facepalmen
Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Laberthread Nr. 10
Es gibt nur einen Schwanz den ich anfasse und das ist mein eigener...
Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Sag was zu der Person über dir 2
Ich hab WARCRAFT(Nicht WoW)-Bücher gelesen
Auch wenn auf dem Sampler Alligatoah nicht sein volles Potential ganz ausschöpft, finde ich, dass er auf dem Ding einfach alles und jeden wegfickt Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Rap irgendwann ganz den Rücken kehrt, weil mir inzwischen sein Gesang so sehr zusagt.
Zitat von L@ffy im Beitrag #159
Auch wenn auf dem Sampler Alligatoah nicht sein volles Potential ganz ausschöpft, finde ich, dass er auf dem Ding einfach alles und jeden wegfickt Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Rap irgendwann ganz den Rücken kehrt, weil mir inzwischen sein Gesang so sehr zusagt.
homophobie is so schwul.
Und ist euch das Album immernoch zu wenig alligatoahesk? Ich finde Kalli hat von den vier dem Album am meisten seinen Stempel aufgedrückt. Insgesamt hört sich das Album ein bisschen wie ein Kampf zwischen Basti und Alligatoah an, den beiden Künstlern TrailerParks, die sich am meisten voneinander unterscheiden. Sowohl vom Soundbild her (Rock & Gesangshooks vs. Dubstep und "Wir verteilen den Stoff an die Fans, EY!!!", als auch im Humor (Unvergleichlicher Kallihumor vs. Egal-Humor). Sudden und Timmi ordnen sich eigentlich ziemlich unter, ergänzen das Ding aber sehr gut, was vor allem bei Suddens Styla-Style nicht selbstverständlich ist. Das Album hat sogar einen Vorteil gegenüber Alligatoah-Solo-Releases. Es gibt keinen Song, der seinen Wiederhörwert komplett einer Einweg-Witzpointe opfert, was wir im Alligatoah-Werk häufiger finden (z.B. Abgestochen), was ich immer nicht so gerne sehe. Die Tracks legen durchgehend wert darauf, auch beim 20ten Play noch zu funktionieren, was aber auch nicht immer komplett gelingt (Oer-Erkenschwick). "Selbstbefriedigung" erhebt schon ganz klar Anspruch der beste Track des Albums zu sein, aber mir fehlt das letzte gesangliche Abgehen am Ende des Songs á "Fahrerflucht", von dem ich niemals auf der Rechnung hätte, dass das der Solo-Track von Alligatoah ist, da wir ja wissen, dass Alligatoah eigentlich gar kein Auto, sondern nur Fahrrad fährt und das Songthema eigentlich für Basti prädestiniert war.
Es ist für mich ein Trailerparkrelease mit wenig guten Alligatoahparts, vielen guten Alligatoahhooks und einem sehr guten Alligatoah Solotrack.
Und ich mag Dubstep, Rock, Gesanghooks etc.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #161
Und ist euch das Album immernoch zu wenig alligatoahesk?
Signaturen nerven!
Ich habe nicht erwartet, dass es schlecht wird - so richtig überrascht wurde ich auch nicht.
kA habs auch erst einmal durchgehört.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Kann mich irgendwie nicht zwischen "Selbstbefriedigung" und "Schlechter Tag", als besten Track des Tapes entscheiden
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |