Gähn. Nja, wegen Leuten wie dir geht die Albenkultur zu Grunde.
Jo, hab mir überlegt, ob ich mir den Alligatoah-Solotrack für 0,99€ kaufen werde, den Rest brauch ich sowieso nicht.
Märkte müssen sich an die Nachfrage richten und nicht andersrum.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #182
Gähn. Nja, wegen Leuten wie dir geht die Albenkultur zu Grunde.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Der Admin des Alligatoahforums kauft sich nicht das aktuelle Alligatoah-Release ...
Gut, dann mach ich mir noch ein paar Feinde.^^ Als ob mich die Albumkultur interessiert. Mich interessiert nur die Musik und nicht in welcher Form sie verkauft wird. Um zu verhindern, dass Verkaufsalben nur ne Handvoll gute Tracks haben und der Rest zugemüllt wird wurden die Trackverkäufe eingeführt, was ich verdammt gut finde. Auch Blindkauf gibts bei mir einfach nicht mehr. Das beschränkt sich aber nicht auf Musik. Mein erstes gekauftes Album hat mich enttäuscht, Diablo3 hat enttäuscht - Es wird einfach immer wieder klar, dass man nicht die Katze im Sack kaufen sollte.
"Er gehört halt zu der Crew" ist für mich kein Grund ein ganzes Album zu kaufen.
Es ist ein Trailerpark-Release kein Alligatoah-Release. Den Alligatoahtrack werde ich mir wohl kaufen.
arrr arrr pirrrat
ahoi käptn seebart
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
selbst alligatoah mag 4Tune
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
boa da krieg ich schon wieder son hass!
4tune is der größte lappenrapper ever ARGH
wenn jetzt hier n 4tune feature kommt von kalli, dann meld ich mich hier ab
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
ein kleiner Einblick in die release Party gestern:
hoffentlich waren die mehrheit der Leute trotzdem wegen der Musik und nicht der nutten da
homophobie is so schwul.
Wie bist du denn drauf DW. Nutten kriegt man auch ohne Trailerpark. Aber ich schätze für einige ist das mal das Sprungbrett sich in so ein Haus reinzutrauen
Zitat von fyzzo im Beitrag #191
Wie bist du denn drauf DW. Nutten kriegt man auch ohne Trailerpark. Aber ich schätze für einige ist das mal das Sprungbrett sich in so ein Haus reinzutrauen
homophobie is so schwul.
Trostpreis
EDIT: ich liebe es wie er live den Refrain singt
homophobie is so schwul.
Wie ich BBB einfach so hasse
Hab schon in Aalen überlegt, wo er grade vor mir am Billiardtisch stand, ihm den Billard Queue in den Kopf zu stecken
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |