Zitat von L@ffy im Beitrag #165
Kann mich irgendwie nicht zwischen "Selbstbefriedigung" und "Schlechter Tag", als besten Track des Tapes entscheiden
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #166Zitat von L@ffy im Beitrag #165
Kann mich irgendwie nicht zwischen "Selbstbefriedigung" und "Schlechter Tag", als besten Track des Tapes entscheiden
Sind bei mir 2 und 3 nach "Fahrerflucht". Aber ich muss sagen, dass ich das Album über nicht DIE Überpunchline und nicht DEN Überbrüller gehört habe. Manchmal wirkt das Boybandalbum so als hätten die Dudes ihre Parts noch vorm Taken schnell verfasst - Und zufällig weiß ich auch, dass es teilweise wirklich so war, weil ich dabei war, als sie ein Reim auf "Onanie" gesucht haben und sich auf "Opa liebt" geeinigt haben. Naja. Aber in Hooks finde ich so ein Zweckreim auch nicht so wild.
Desweiteren sättigt das Album ganz schön. Kann sein, dass das bei mir auch dran liegt, dass HipHop-Platten für mich sowieso nicht die Evergreens of All Time was den Wiederhörwert angeht, darstellen, aber trotzdem fühle ich mich schon ziemlich "Crack Street Boys 2"-satt, aber auch wie nach einem guten Fast Food-Fressgang mit Happy Meal.
Nüha, ProRippers Review wird so kacke werden.
Zitat von fyzzo im Beitrag #169Zitat von L@ffy im Beitrag #168
Glaube ich auch der lutscht denen ja jetzt schon förmlich die Schwänze so ne richtige Groupiereview wird das
#
Signaturen nerven!
Zitat von fyzzo im Beitrag #169Zitat von L@ffy im Beitrag #168
Glaube ich auch der lutscht denen ja jetzt schon förmlich die Schwänze so ne richtige Groupiereview wird das
#
Zitat von L@ffy im Beitrag #165
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
unglaublich gut der alligatoahgesang auf dem Album
true story, auf dem Album kann man alles außer Kaliba wegstreichen und kaum einer merkts
bin glaub der einzige der das album noch nicht gehört hat
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Und ich der Einzige, der es Original hat
(Wenn man ProRipper nicht mitzählt, aber warum sollte man ihn mitzählen?)
"Musiklöschen ist so spastisch" zu sagen ist spastisch.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |