Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #150
Es eignet sich einfach nicht für Halt die Fresse. Eine - Achtung Wortspiel! - Schnapsidee.
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
Jetzt habt ihr den Problembezirk im eigenen Heim,
und um uns zu verbieten ist die Zeit vorbei denn eure Kinder wollen Ghetto und Gangster sein
Mach One- Problembezirk
irgendwie hatte ich mir.. mehr oder was anderes erhofft..
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
loool ok, das ist doch wieder geil.. das Video etwas anders in 3D:
(kann man natürlich nur mit 3D brille sehen)
EDIT: obwohl man ihn eigtl dafür hassen könnte, dass er das leckere bier wegschüttet
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrerfluuuucht.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #156
Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrer Fahrerfluuuucht.
"Ihr Pisser!" :'D
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #152
Find das Video jetzt nicht so toll, hätte man evtl mehr daraus machen können...Zitat von fyzzo im Beitrag #149
Halt standardmäßiges HDF Video. Ist kein Fanservice sondern die Möglichkeit neue Fans zu bekommen.
#
Zitat von Deathwing im Beitrag #154
loool ok, das ist doch wieder geil.. das Video etwas anders in 3D:
(kann man natürlich nur mit 3D brille sehen)
EDIT: obwohl man ihn eigtl dafür hassen könnte, dass er das leckere bier wegschüttet
"Ihr Pisser!" :'D
Können die bei HDF eigentlich irgendwas? haben die bei der 3Dversion am Anfang vergessen die Tonspur zu muten?
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Dreht man die nicht selbst und schickt die da hin?
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
ne glaub nicht. Da haben ja immer die selben Styles und so und deshalb denk ich das ist immer das selbe Team.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |