Mehr als was?
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Naja, Animus hat auch ne gute Folge gemacht. Dann reiht sich Alligatoah auch in die Kategorie der Rapper ein, die nicht zu HDF passen...
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Ich hoff halt, dass es nicht so viel "drumherum" hat, wie Fledermausland.
Das war zwar ganz lustig für einmal gucken, aber dann waren die 30sec am Anfang, die Pause, und die ganzen Geräusche ziemlich nervig :/
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
IN DER STRAßENSCHLUHUUUUUUCHT ....
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Es ist halt dann doch zu episch einfach für ein Onetake-Video ... Wie will man ohne Schnitt diese epische End-Hook würdig inszenieren?
Naja, wenigstens werden dadurch noch mehr Menschen auf den besten Song des Jahres 2012 aufmerksam.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #143
Es ist halt dann doch zu episch einfach für ein Onetake-Video ... Wie will man ohne Schnitt diese epische End-Hook würdig inszenieren?
Naja, wenigstens werden dadurch noch mehr Menschen auf den besten Song des Jahres 2012 aufmerksam.
Übrigens ist heute ein Autofahrer in's Brandenbruger Tor gecrasht.
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Vor dem Haus meiner Freundin wurde heute auch wer zu Tode gefahren, kaum eine halbe Stunde bevor wir über besagte Straße gingen.
Nein.
..und das grade mal beim Trailer. Was wohl am Freitag passieren wird?
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Halt standardmäßiges HDF Video. Ist kein Fanservice sondern die Möglichkeit neue Fans zu bekommen.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Es eignet sich einfach nicht für Halt die Fresse. Eine - Achtung Wortspiel! - Schnapsidee.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |