Zitat von Fionnuala im Beitrag #33Zitat von Shame im Beitrag #29
Ca. 03:10, nach "Fahrer, Fahrer.." im Hintergrund. Schreit er da "Schnauze" oder "Schnaps" Ich tendiere ja eher zu "Schnaps"
Hört sich zwar eher nach "Schnatz" an, soll aber wahrscheinlich Schnaps heißen, das glaube ich auch. Ist doch thematisch passender.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #36Zitat von Fionnuala im Beitrag #33Zitat von Shame im Beitrag #29
Ca. 03:10, nach "Fahrer, Fahrer.." im Hintergrund. Schreit er da "Schnauze" oder "Schnaps" Ich tendiere ja eher zu "Schnaps"
Hört sich zwar eher nach "Schnatz" an, soll aber wahrscheinlich Schnaps heißen, das glaube ich auch. Ist doch thematisch passender.
Schnatz halte ich für ziemlich unwahrscheinlich... Und wie bereits gesagt passt Schnaps besser zu Alligatoah als Harry Potter
Nein.
Wieso Bobby, wer kehrte denn noch außer mir zurück
Die nonnenhafteste Forenlegende ever..
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Tatsächlich sehe ich den Song zurzeit als drittbesten Alligatoahsong aller Zeiten an und überlege hart ob eine Wertung von 9 - das würde "Klüger" entsprechen - nicht zu wenig ist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #42
Tatsächlich sehe ich den Song zurzeit als drittbesten Alligatoahsong aller Zeiten an und überlege hart ob eine Wertung von 9 - das würde "Klüger" entsprechen - nicht zu wenig ist.
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #43Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #42
Damit stellst du den Song Alligatoahs Meisterwerken wie Dunkel wars, Counterstrikesong, Namen machen oder meine Band gleich... Bist du dir sicher?
EDIT ich finde btw so einen song wie dunkel wars mit fahrerflucht irgendwie unvergleichlich...ganz andere zeit, ganz anderes niveau und jeder auf seine art und weise aber überrage d
Höre es gerade mal wieder...ich liebe seine betonung der lines kurz vor der hook "tut mir leid, es kommt nie wieder vor" und auch das Ende feier ich mittlerweile total.. Und gerade nach der line und dann der gesangeinsatz für die hook.. Qualitativ einfach echt grandios
homophobie is so schwul.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |