Merkwürdig, je öfter ich das Lied höre, desto mehr liebe ich es und desto mehr kann ich in ihm diese Film-Noir-Atmosphäre erkennen, die Bobby so entschlossen verteidigte.
Nein.
Ich nominiere den Song mal für den Song des Jahres und den Songtext des Jahres. Zwei Kategorien, die bei mir noch nie ein deutsches Lied gewinnen konnte.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #47
Ich nominiere den Song mal für den Song des Jahres und den Songtext des Jahres. Zwei Kategorien, die bei mir noch nie ein deutsches Lied gewinnen konnte.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #48Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #47
was für eine konkurrenz hat Fahrerflucht denn bei dir noch?
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Hit!
Bestes Lied auf dem Sampler (weil kein anderer Wack-MC Kalli reinpfuscht!)
Richtig nicer Text, Beat geil, Hook übertrieeeebenst hammer.
Liebe das Lied.
Richtiger Alligatoah Song halt!
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Ich hab' halt immer wenn ich den Song höre das Bedürfnis hier im Thread zu schreiben, wie sehr ich den Song feier.
Was ist denn an seiner Aussage Nazimäßig?
Flo hat noch nie rumgemeckert wenn man etwas besser als kalli fand ^^
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wunderschön, diese Anspielung auf Schrödingers Katze ... Alligatoah, der Physik-Streber.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |