Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
Kannst du uns 3 eher unbekanntere, aber dennoch gute Filme nennen, die das Alligatoahforum gesehen haben sollte?
ich wäre für A Clockwork Orange.. schließlich ist das DER Kaliba-Film, ausdem er einiges für seine Tracks verwenden und noch nicht alle hier haben den gesehen, eigtl eine schande
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
hab ich doch erst geseeeeeehn :(
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Ich fänd's cooler, wenn's einer wäre, den noch keiner gesehen hat, aber wäre auch ok
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
ich denke halt, alle von kallis best of filmen hat bobby bis zum erbrechen oft schon gesehen
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Joa. Das Ding an Clockwork Orange ist halt, den MUSS wirklich jeder sehen, da muss man halt die Kollateralschäden Flo, Finu und ich, die ihn halt nochmal sehen "müssen", wohl verkraften.
Zitat von Deathwing im Beitrag #351
ich denke halt, alle von kallis best of filmen hat bobby bis zum erbrechen oft schon gesehen
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
stimmt, mit shining oder die fabelhafte welt der amelie wäre ich auch glücklich :-)
Zitat von fyzzo im Beitrag #354Zitat von Reyny Rey im Beitrag #350Wird schwierig mit Bobby ^^
Ich fänd's cooler, wenn's einer wäre, den noch keiner gesehen hat, aber wäre auch ok
Aber ja Clockwork ... hab den noch net gesehen, wie sehr viele andere Filme.
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Wobei es auch etliche Filme gibt, die ihr unbedingt sehen müsst ... z.B., dass ihr immer noch nicht "Irreversibel" gesehen habt ... kein Wunder, dass ihr von "Black Swan" geschockt seid.
Es hat NIE jemand das Wort "geschockt" benutzt.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Die Fabelhafte Welt der Amélie ... Amélie ist wie meine Mutter. Ich liebe den Film sehr, vielleicht ungerechtfertigt, aber er genießt einfach meine Sympathie. Dann ist mir Kalli auch gleich noch ein Stück sympathischer — überraschend, den Film in dieser Liste auftauchen zu sehen.
Nein.
Das hier soll jetzt auch nicht die Diskussion werden welchen Film wir nehmen sondern, ob ihr das wollt. :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |