Ich bin kein Designer, ich habe auch kein Gespür für so was. Ich kenne einen sehr guten Designer, aber der müsste sich dann erst mit dem System vertraut machen und bräuchte dafür n Adminaccount. Und ich weiß nicht ob er seine Freizeit dafür opfern will.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ja, aber das hier wird durch die Decke gehen!
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Wird es.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Also ich habe Kalli gesagt, dass der Plan sei, das Forum bis zur Tour auf Vordermann zu bringen. Er meinte nur so "Jo, klingt gut."
Also Designänderung. Sehr gut! Wann geht's los?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Wer soll das überhaupt machen?
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von fyzzo im Beitrag #413Zitat von Reyny Rey im Beitrag #408
Ja, aber das hier wird durch die Decke gehen!
Das wirkt sich wahrscheinlich nur gering auf das Forum aus. Die meisten werden halt einfach auf Facebook Fan. Die zeit der Foren ist vorbei
wie viele Fans hat er denn momentan?
Dann sind die ja schon Fan und die "100 potenziellen Forenuser" müssten ja schon längst da sein!
Ne, weil die Alligatoahfan zu Alligatoahforum-Kommunikation gaaanz schlecht ist. Ich hab' das mit Kalli abgesprochen und wir werden simultan mit der Tour versuchen, das ganze Potenzial des Forums hier rauszukitzeln.
Dann sollte das ja am besten schon gestern passiert sein!
Wir brauchen nen Designer >_> - Deathwing?
Was ist daran denn so schwer? Wir schaffen das schon! Haben doch alle Semesterferien!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |