JA!
LETS DO THIS!
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Spoilertag:
jeden Pixel einzeln gemalt -.-
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Die Liste rechts wird immer länger ^^
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Find ich supi
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
was dagegen wenn ich die 4 fettesten Smileys da aus der Liste raushaue?
Was haltet ihr davon wenn wir generell mal ne Abstimmung über die Smileys in der Liste machen?
Da sind einige die kaum genutzt werden und es gibt andere, mit viel mehr Potential!
TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!
Das problem ist dass man nur 15 dinge in so ne Abstimmung reinhauen kann :D
Entweder wir machen einfach mehrere Threads auf oder wir machen eine Liste und jeder muss einfach neben einen Smiley seinen Namen schreiben und dann die Liste seines Vorposters erweitern.
So wäre ich mit dem Filmthread übrgens auch vorgegangen, wenn DW nicht so vorgeprescht wäre
Dass mund und gott aber z.B. nicht gelistet sind, macht sie schon wieder so secretskill-koolkid-mäßig.
Wieso wollt ihr grade an allen Ecken und Enden was verändern. Wie wäre es mit eins nach dem anderen. Seh bei den Smileys jetzt nicht so die Dringlichkeit.
#YOLO
Ja das Design hat Vorrang
Zitat von Florginal im Beitrag #430
Wieso wollt ihr grade an allen Ecken und Enden was verändern. Wie wäre es mit eins nach dem anderen. Seh bei den Smileys jetzt nicht so die Dringlichkeit.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #307
Ich habe einen Vorschlag für ein alternatives Konzept zum Forum-Sampler:
Der Alligatoah-Forum-Songcontest 2013
Prinzip ist klar. Jeder darf teilnehmen, jeder plus die Forumbürger dürfen abstimmen und zwar mit unterschiedlich vielen Punkten an die einzelnen Teilnehmer, ohne dass man sich selbst wählen darf. Also wie das Namenspendant von Eurovision.
Das hätte den Vorteil, das es dieses Jahr mal wieder eine musikalische Forumsaktion gibt, die sowohl mit wenig als auch mit vielen Teilnehmern realisierbar und spannend ist. Zudem könnte man aus den Teilnehmertracks einen neuen Forumsampler basteln und es ermöglicht, dass man auch mit Nicht-Raps antreten kann. Dafür darf nur ein Track zur Teilnahme ausgewählt werden. Nach Forumsamplern und Battleturnier ist nun also Zeit für den nächsten Schritt: Der Alligatoah-Forum-Songcontest 2013!
Was meint ihr?
Zitat von Fionnuala im Beitrag #308
Meine Idee! DIIIEB!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Jaaaa!!! maNga zweiter Platz beim Eurovision Song Contest!!!
Pech, du hast die Diskussion verloren...
Wir sollten den nächsten Alligatoah-Forum-Rap-Contest im Eurovision Style austragen, wär viel geiler
Dann würde es zum Beispiel noch spannender wer der beste ist, weil Rippy mir natürlich 0 Punkte geben würde, damit aber grandios alleine darstehen würde
Gott sei Dank ist das geklärt. Super!
#YOLO
Man kann Ideen sowieso nicht klauen.
Whatever, hat jemand was dagegen, wenn ich n paar Smileyvotethreads aufmache?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |