Zitat von Deathwing im Beitrag #471
er hat doch aber noch keine klare stellungsnahme abgegeben... wir haben nur das was kiba über ihn sagt ...
ich wollte ihn dazu bringen, aber dann wurde der thread ja geclosed :-/
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Deathwing im Beitrag #480Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #479
Gut, folgendes...
srsly?
TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #476Zitat von Florginal im Beitrag #472Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #467
Diskussionsniederlage zufügen
Hau lieber deine Position raus, Bitch, yaw!
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Ähh, Bobby? was ist mit unserer Banned-UserGruppe passiert?!
edit: nevermind
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Ich warte noch kurz was Kiba zu sagen hat.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von fyzzo im Beitrag #484
Zitat von Florginal im Beitrag #483Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #476Zitat von Florginal im Beitrag #472Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #467
Diskussionsniederlage zufügen
Hau lieber deine Position raus, Bitch, yaw!
Bannen natürlich.
Was bringts mit so Menschen zu diskutieren? Ich tendiere stark zu NICHTS.
Kenne den Umgang mit so Hohlköpfen. Mein Dorf war früher selber in der Jugend ziemlich stark rechts eingestellt.
Und in einem Forum kann man sowas einfach durch Verbannung umgehen.
Du wirst durch eine Diskussion im Internet nicht seine Einstellung zum Leben ändern, bei aller Liebe Bobby.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #488Zitat von fyzzo im Beitrag #484
Keine Ahnung. War es nicht dasselbe wie die Sperrliste ... ?
Reso ist alles andere als ein Alltagsschädling, nicht mal für einen Bann würde es ausreichen. Er ist wirklich des liebste und Beste Mann. Er hat halt ein Manko, dass er Homosexuelle hasst. Aber jeder hat ne schlechte Eigenschaft. Ist ja nicht so, als würde er grundlos durchs Forum haten und alles beleidigen was seine Meinung nach homo wäre. Er ist ein gebilderter Mann und weiß sich auszudrücken, sowie zu benehmen. Aber in einer Diskussion macht er seinen Standpunkt deutlich, wie ich auch. Ihr kennt mich nicht gut genug um zu wissen, dass ich mir keinen Idioten anlache. Ich hab wirklich ne beschissene Zeit durchgemacht, aber er war da und hat mir da durch geholfen, auch wenn ich echt unausstehlich wahr. Ihr kennt ihn nicht und auf Grund meiner Aussage wart IHR es, die angefangen haben rumzuhaten. Ich liebe diesen Mann, so wie er ist. Man kann nicht immer alles haben, dass es zu 100 % stimmt, es gibt Sachen die stören an einem Menschen, aber wenn man ihn wirklich mag, dann lernt man damit umzugehen.
Ich finde es nicht in Ordnung wie er denkt, aber ist ja viel mehr als nur "der Homohasser" als den ihr ihn nun darstellt. Er ist ein guter Mann, das weiß ich aus tiefstem Herzen. Er ist fürsorglich und liebt mich so wie ich bin und dass muss man schaffen, denn ich bin ein sehr verkorkster Mensch mit einer beschissenen Vergangenheit. Ich habe mit der Zeit GELERNT das ein Mensch mehr ist als das was man auf den ersten und zweiten Blick sieht. Wenn ihr mir versprecht nicht wieder grundlos rumzuhaten kann ich euch von meinem Exfreund erzählen, dem hab ich dieses Denken zu verdanken.
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Gut, aber dem Forenalltag bringt er wohl keinen Vorteil mit seinen Qualitäten. Weder in allgemeinen Threads, als in Alligatoahthreads hat er sich eingebracht und in einer einzigen Diskussion konnte er auch die Banngründe, die gegen ihn vorlagen nicht entkräftigen.
Jetzt bitte einer nach dem anderen und nicht wieder jeder durcheinander im Eifer des gefechtes
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
hm..wie sollen wir dir beibringen, dass so eine Einstellung für uns die höchste Form der Idiotie ist?
Viele Menschen haben schlimme Zeiten hinter sich. Und immer wieder passiert es dadurch, dass man auf die schiefe Bahn gelangt. Aber leider ist es keine Rechtfertigung dafür. Sorry, bei "schwulen den Tod wünschen" ist bei mir Sense. Da interessiert mich auch gar nicht was für ein Mensch er ist. Ich kann mit Nazis auch ganz normal reden, auch wenn ich anderer Meinung bin. Bei solchen Gesprächen kommt dann raus, dass die nur dafür sind, dass sie keine kriminellen Ausländer im Land haben wollen. Das sind verständliche Gründe, die man zumindest ernsthaft durchleuchten kann. Aber wie bitte willst du "Schwule hassen" rechtfertigen?? Dafür gibt es einfach keine Rechtfertigung.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #491
Gut, aber dem Forenalltag bringt er wohl keinen Vorteil mit seinen Qualitäten. Weder in allgemeinen Threads, als in Alligatoahthreads hat er sich eingebracht und in einer einzigen Diskussion konnte er auch die Banngründe, die gegen ihn vorlagen nicht entkräftigen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |