war sein erster Satz nich gleich recht angreifend ggü uns? "ihr redet euch um kopf und kragen kinder" ..
ich wollte ihm ja zudem die chance geben sich zu erklären...
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #495
Das meine ich mit Vorurteilen. Ja, er hat ne Scheißeinstellung, aber das macht ihn als Menschen auch nicht schlechter. Und wenn ihr ihn genau so verachtet und nicht als menschen, sondern als "Schwulenhasser" anseht und ihm keine Chance gebt, seit ihr im Endeffekt doch nicht besser wie er, der die Schwulen nicht als Menschen ansieht und sie verachtet...
TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!
Zitat von fyzzo im Beitrag #494
Viele Menschen haben schlimme Zeiten hinter sich. Und immer wieder passiert es dadurch, dass man auf die schiefe Bahn gelangt. Aber leider ist es keine Rechtfertigung dafür. Sorry, bei "schwulen den Tod wünschen" ist bei mir Sense. Da interessiert mich auch gar nicht was für ein Mensch er ist. Ich kann mit Nazis auch ganz normal reden, auch wenn ich anderer Meinung bin. Bei solchen Gesprächen kommt dann raus, dass die nur dafür sind, dass sie keine kriminellen Ausländer im Land haben wollen. Das sind verständliche Gründe, die man zumindest ernsthaft durchleuchten kann. Aber wie bitte willst du "Schwule hassen" rechtfertigen?? Dafür gibt es einfach keine Rechtfertigung.
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #495
"Oh der hasst schwule, er muss ein Böser mensch sein"
Du glaubst es nicht doch ich bin da für dich
und komm, wenn du glaubst, es bleibt dunkel, wie das Tageslicht.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #493
hm..wie sollen wir dir beibringen, dass so eine Einstellung für uns die höchste Form der Idiotie ist?
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
ich denke nicht, dass fy irgendwem irgendwas vorwerfen wollte...
und seine zwei beschriebenen beispiele "ich wünsche jmd den tot" haben nichts mit dem beispiel "ich rede mit jm über seine politische einstellung" zu tun
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von fyzzo im Beitrag #494
Viele Menschen haben schlimme Zeiten hinter sich. Und immer wieder passiert es dadurch, dass man auf die schiefe Bahn gelangt. Aber leider ist es keine Rechtfertigung dafür. Sorry, bei "schwulen den Tod wünschen" ist bei mir Sense. Da interessiert mich auch gar nicht was für ein Mensch er ist. Ich kann mit Nazis auch ganz normal reden, auch wenn ich anderer Meinung bin. Bei solchen Gesprächen kommt dann raus, dass die nur dafür sind, dass sie keine kriminellen Ausländer im Land haben wollen. Das sind verständliche Gründe, die man zumindest ernsthaft durchleuchten kann. Aber wie bitte willst du "Schwule hassen" rechtfertigen?? Dafür gibt es einfach keine Rechtfertigung.
Zitat von Deathwing im Beitrag #496
war sein erster Satz nich gleich recht angreifend ggü uns? "ihr redet euch um kopf und kragen kinder" ..
ich wollte ihm ja zudem die chance geben sich zu erklären...
Zitat von Deathwing im Beitrag #501
ich denke nicht, dass fy irgendwem irgendwas vorwerfen wollte...
und seine zwei beschriebenen beispiele "ich wünsche jmd den tot" haben nichts mit dem beispiel "ich rede mit jm über seine politische einstellung" zu tun
Zitat von DaVers im Beitrag #499Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #495
"Oh der hasst schwule, er muss ein Böser mensch sein"
Es gibt keine "bösen" Menschen. Aber es gibt ungebildete Menschen, sprich Volltrotteln, die dazu neigen intolerant zu sein.
Bei Rassimus baut das auf falsche Statistiken die untergejubelt werden und so auf.
Aber bei Schwulenhass und Lesbenhass ist es simplifiziert gesagt einfach Dummheit.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #505
Und ich finde man sollte JEDEN für seine Meinung respektieren auch, wenn man sie nicht teilt.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
voallem nicht wenn ich selbst eigentlich zu der Gruppe dazu gehöre, die derjenige abgrundtief hasst...
Was ich sagen will ist,
JA, schlechter erster Eindruck, aber man sollte ihm ja wohl noch ne Chance geben, ihr kennt ihn schließlich nicht.
Und auch mir gegenüber fand ich da snicht Fair, die aussage von DaVers, dass ich mich um Eure sympathie rede.
Erstens, woher nimmt er sich das Recht für EUCH alle zu reden, zweitens, wenn dem wirklich so ist, ist es noch viel unfairer. Ihr habt lange genug Zeit gehabt mich kennen zu lernen und hättet merken müssen, dass ich kein Schlechter Mensch bin und Dumm bin ich auch nicht. Ich liebe die Harmonie <3 Und hasse Streit, ich würde für Freund nd Familie fast alles tun und liebe mit ganzem Herzen. Und nur weil meine Meinung zu einer Person anders abweicht, und meine Anschauung der Dinge euch befremdlich ist und ihr sie nicht verstehen könnt, sinkt die sympathie sofort? Ich find das verletzen, unfai und sehr oberflächlich, ihr wisst doch dass ich eine gute seele bin und gern hier mit euch rumalbere, die aussage macht mich doch zu keinem anderen menschen, als den ihr mich kennenlerntet :O
Ich bin gerade sehr erschöpft von der Diskussion, daher nur kurz.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #498
Willst du mir vorwerfen ich bin auf der schiefen Bahn, das wäre heftig fatal, denn du kennst mich nicht und das würde ich sofort als Angriff mir gegenüber einräumen, und dann hätten wir eine böse Diskusion :( Ich habe es Bobby schon gesagt, ich bin der liebste Mensch, ich hasse alles was streit, hass ect. angeht. Für mich sind alle Menschen in erster Hinsicht gleich. Auch jedes Lebewesen. Alles hat seine Existensberechtigung. Und ich finde deine Aussage echt wiedersprechend wenn du sagst, du kannst dich mit Nazis unterhalten aber" bei "schwulen den Tod wünschen" ist bei mir Sense." .... Allein dass du mit dem Nazi redest zeigt dass du ihn als Menschen besser kennenlernst und auf ihn und seine Ansichten eingehst... Aber bei Reso von dem du auch nur hörtest er hasst Schwule, bist du stur? Nein das finde ich nicht sehr fair.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #502Zitat von fyzzo im Beitrag #494
Abgesehen davon, dass das eine Alibirechtfertigung ist, halte ich selbst das für unverständlich. Aber das nur ganz nebenbei.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #505
Denn es ist gelichzeitig: Er war familienvater, also kann er doch gar nicht "böse" sein.
Er war Familienvater, wie kann er so "böse" sein.
versteht ihr? in meinem KOpf beginnt sofort ein Koflikt, den man nicht lösen kann.
Meine Ansicht ist schwer zu erklären und ich weiß ihr versteht das nicht :( aber ich hoffe wenigstens ein bisschen (jetzt nicht auf dem Mirko-Fall rumreiten und so, war nur n beispiel, hat nichts mit dem thema zu tun!)
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Also von meiner Seite aus, geht es hier überhaupt nicht um dich, zu null Prozent.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |