natürlich bin ich auch dafür dass threads gute Titel haben, aber ich bin halt nur der Meinung, dass es im Vorstellungsbereich etwas lockerer genommen werden kann. Schließlich ist es ja möglicherweise das was die neuen User zuerst machen und da will man sie doch nicht gleich auf alle möglichen Regeln verweisen, vor allem wenn's eigentlich nicht so schlimm ist ;)
define("DEBUG_MODE","FALSE");
hab grad was gefunden:
http://i.imagebanana.com/img/9xcld3xe/Bi...3um14.54.34.png
Ich weiß nicht was für ne "neue Iconbar" das ist und ich weiß auch nicht was die mit zurücksetzen meinen. Da drunter werden halt so 30-40 Smileys aufgelistet. Ich hab keine Lust dass die die 100 anderen Smileys die wir haben abschalten, bzw. dass ich die neu eintragen muss. Aber ich bin schon etwas neugierig was das bedeuten soll...
Was denkt ihr? oder sollte ich vielleicht mal in nem Supportforum nachfragen?
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ich bin dafür, dass der krank asozial pervers thread in den denkmalschutzbereich gestellt wird
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Nein.Denkmalschutz ist öffentlich. Da kommen keine perversen Sachen rein. Sorry :-*
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Kann man als Gast den Papierkorb nicht sehen?
Man das war so ein nicer Thread
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Ich hab ein paar Dinge.... :X
1. Der Antwortbutton, kann man den vielleicht besser hervorheben, ich hab im ersten Moment hart danach gesucht xD
2. Die schrift in der Forenübersicht ist arg klein, ich hab schon schlechte Augen... etwas größer wäre es wohl einfacher für alle...
3. Die Signaturen sind nicht mehr so schön vom Beitrag abgetrennt und könnte Irreführend wirken, je nach Signatureninhalt.
:x nicht böse sein, das sind die DInge mir mir sofort ins auge sprangen...
"Ihr Pisser!" :'D
Scheiß mal auf Änderungen. Wir haben keine weißen Ränder mehr — uns kann niemand mehr was.
hm, an DW stelle wär ich jetzt hart angepisst.
sie hat sich mega die mühe gegeben und es kommt nur negative kritik :/
Naja, wie Kiba schon festgestellt hat: Man wird sich schon dran gewöhnen.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Haha, wie Reys Signatur halt seine Posts überlagert :D
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Es fehlen penetrante Neon Farben
Jetzt habt ihr den Problembezirk im eigenen Heim,
und um uns zu verbieten ist die Zeit vorbei denn eure Kinder wollen Ghetto und Gangster sein
Mach One- Problembezirk
Sofort das Forendesign zurückändern! Was fällt euch ein!? :O
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |