Da löscht der Bobby einfach posts
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Fyzzo hat den Wunsch geäußert, dass sich die alten Hasen auch im Vorstellungsbereich vorstellen ... Das kann hier jetzt erstmal diskutiert werden und wird wahrscheinlich begeistert angenommen. Ich habe auch nichts dagegen, könnte unter Umständen diesen Neuling-Thread enterben und sorgt dafür, dass der Bereich nicht so leer aussieht.
@Fyzzo: Ja, ich habe dir den Grund drunter geschrieben, aber du hast nicht geantwortet, da wurde ich ungeduldig, weil ich auch gleich Schnee schippen muss
Ich will halt keine blöde Diskussion unter so einem Einsteigerthread haben, das kann fortan hier diskutiert werden
Ich halte das für eine gute Idee. Ich glaube, ich habe euch damals einfach ganz dreist gebeten, euch doch mal vorzustellen, weil so ein Bereich fehlte.
Nein.
Agreed fänd ich auch sehr freundlich von euch :)
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
ich wäre auch dafür :-)
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Wenn man älter wird, radikale Hobbywechsel vollzieht oder sonstige in seinem Vorstellungsthread dokumentierte Lebensbereiche größeren Änderungen unterworfen sind, sollte man Updates posten.
Nein.
Zitat von fyzzo im Beitrag #540Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #538Zitat von Deathwing im Beitrag #537Zitat von DasKaliber im Beitrag RE: Der "Bin on/off"-Thread
Neuling also ON ;)
Wusste nicht wo ich mich sonst mal vorstellen könnte
also Hallo zusammen
tjoa, weil man meinen Vorschlag des "stellt euch vor"-Bereichs noch nicht umsetzen wollte
Okay. Ich beschließe: Der Bereich kommt. Jetzt brauch' ich nur noch die Zustimmung von Fyzzo.
machet, aber vergess nicht alles ordentlich einzustellen
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Ja, ich wollte es noch machen, aber ihr habt mich abgelenkt!
Du lässt dich zu leicht ablenken!
Mal ernsthaft, wieso muss im Titel der Nickname stehen? :D man sieht doch sowieso wer den Thread aufgemacht hat :D
Zitat von fyzzo im Beitrag #552
Mal ernsthaft, wieso muss im Titel der Nickname stehen? :D man sieht doch sowieso wer den Thread aufgemacht hat :D
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Also ich glaube ich hinterfrage das, weil das Thema an sich ja mit dem ersten Post abgeschlossen ist und danach ist sozusagen relativ locker über was geredet wird. Zusätzlich denke ich, dass ich mich nach dem ersten klicken, dann erinnern kann, dass es dann halt der Vorstellthread von ihm ist.
Ansonsten fand ich sowieso jeden Post lesenswert in den Threads, weshalb es da keine Nachteile für mich gibt das "neue Beiträge"-Dings zu benutzen ;)
Aber das ist soweit nur meine Ansicht. Ich kann verstehen, wenn es dir wichtig ist. Würde jetzt persönlich aber keinen neuen User dazu zwingen seinen Namen in den Titel zu schreiben oder es im nach hinein editieren. :D
also ich klicke prinzipiell auch auf alles neuen rot leuchtenden Threads egal was für ein titel, allerdings wäre es durchaus von Vorteil, bereits im titel zu wissen, was der inhalt des threads ist (macht man bei Methodensignaturen und Variablenbenennung doch auch nicht anders ;-) )
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |