Zitat von JoJo98 im Beitrag #975Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #973
Also jojo du meinst es gibt keine Mail das du erwähnt wurdest.
Genau, dadurch bin ich drauf gekommen.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Vielleicht ganz nett wäre eine Verlinkung des jeweiligen Vorstellungsthreads im Profil.
Nein.
Was ist jetzt eigentlich mit der Editierfunktion? Gab's dazu eine Entscheidung, nen Konsens oder wenigstens ne Diskussion? Kotzt mich nämlich immernoch ziemlich an, wenn ich Rechtschreibfehler sehe, die ich nicht mehr korrigieren kann.
Und kann ich mal Papierkorb-Zugriff bekommen? Sind ja immerhin schon Threads drin, in denen ich auch vertreten bin! Danke im Voraus!
KEIN normaler User darf in den Papierkorb.
Und die Editierfunktion wurde für Normalos mWn schon diskutiert.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #979
Zitat von JoJo98 im Beitrag #979
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #980Zitat von JoJo98 im Beitrag #979
Aha? Wenn dem so ist, wird's wohl mal Zeit ... Saftladen! ^^
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #980Zitat von JoJo98 im Beitrag #979
Diskutiert? Ich hab mal einige einzeilige Kommentare der priviligierten Userschaft gesehen, das war's auch schon.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Mehr Informationen?
Zu ersterem, warum? Bei letzterem kam offensichtlich der Status Quo raus, aber warum?
editieren und den Papierkorb sehen kann man nur als Terrorstadt+ Bürger.
früher konnte niemand außer admins und Mods den papierkorb sehen.
Das editieren hatte was mit misstrauen zu tun ;-)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Das hätte ich mir vorhin auch gewünscht, hab aber vermutlich nicht explizit genug nachgefragt. Vor allem ist das eine Gruppe oder zwei? Und wenn zwei, eventuell auch noch mit sonstigen abweichenden Privilegien?
Bobbys Idee...Bobby hat es damals alleinug durchgesetzt..bobby soll es erklären.. Ja es gibt zwei und ja mit unterschiedlichen privilegien bzgl sichtbarkeiten von speziellen Foren ;-)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Kleinere Veränderungen
War anstrengend, aber es gibt jetzt ein neues Gruppensystem. Als Terroahstadt-Bürger ist man überall wahlberechtigt, als Terroahstadt-Bürger+ ist man überall wahlberechtigt und kommt in alle versteckten Bereiche. Man wird individuell dafür auserkoren, wer hier aktiv ist, ist aber in der Regel zumindest Terroahstadt-Bürger.
Dann gibt es noch Extra-Grüppchen für LSZ und Index für deren Auswahlverfahren man sich eben mit ca. 1000 Beiträgen qualifizieren kann.
Es gibt jetzt folgende Gruppen:
- Gäste
- Mitglieder
- Grenzer
- Admin
- Moderatoahren
- Häftlinge
- Laffy
- Bobby Stankovic
- LSZ
- Terroahstadtbürger
- Terroahstadtbürger+
Nein.
Ahh, jetzt macht das mit dem Plus auch irgendwie mehr Sinn. ;)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |