Neues Forum?
Aber das Alligatoahforum ist doch nichts ohne seine Geschichte!
Dann noch lieber dem alten die Treue halten und ihm beim langsamen Sterben zusehen, ihm bei seinen letzten röchelnden Atemzügen die Hand halten.
Nein.
sagt mal.. nur mal so derbe in den Raum geschmissen...wie wäre es eigentlich mit einer "Ticketbörse" ? ....
Wo man Tickets kaufen, verkaufen und auch "tauschen" kann.... und dazu auch das das Forum an sich mal käufer mehrerer Tickets wird um sie weiter zu verkaufen, +5€ auf den Normalpreis, sollten wir sie verkaufen. .... Und auch für unsere forentreffen wäre esmal von vorteil, wenn wir schon ein paar karten im petto haben.... .... man kann ja ein konto eröffnen, bei einer bank und jeder zahlt ab und an etwas darauf ein, davon kaufen wir dann die karten für konzerte & Forentreffen. Jeder der einzahlt hat auch ein recht auf ein ticket und muss sich persönlich nichtz darum kümmern eines zu bekommen, weil sich einer um die ganzen sachen kümmert was die bestellung der tix angeht und versendet die/ bringt sie zum konzert mit.
Is mir jetzt die Tage eingefallen, weil ich mich so darum kümmere für freunde und auch hier für einige von euch karten zu bersorgen.
Ich bin immer die erste die tix hat und andere hinken nach. und das nervt mich einfach, vorallem wenn wir wie hier bei bielefeld chancen auf ein forentreff haben.... :(
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Joa, ist eine Idee mit coolen Ansätzen, aber wird sich niemals durchsetzen
das is schade aber ein testlauf wäre ja mal, dass alligatoah im märz nach düsseldorf kommt... NOCH MAL, weil ja bis jetzt ausverkauft ist und noicht hochverlegbar.... ALSO...... wäre es wohl einen versuch wert, denn GRADE in Düsseldorf wird wieder viel ansturm sein.... hab ich so im gefühl...
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Das ist ein Aufwand, den wohl außer dir keiner auf sich nehmen wird/würde.
Für diese Einzahl-Methode sind wir auch einfach zu wenig Leute, die an einem spezifischen Tourstopp teilnehmen.
Da haste dann 1-2 Mal im Jahr einen Auftritt und ich bezweifle, dass es dann da rund laufen wird mit Bankkonto einzahlen und sowas.
Und überhaupt, die Leute sollen einfach zeitig bestellen! Das ist doch ne viel einfachere Lösung + mit weniger Aufwand verbunden.
Denn die Leute kaufen die Tickets ja nicht zeitig, WEIL sie faul sind. Und glaubst du diese faulen Menschen haben die Motivation für eine Ticketbörse?
Abgesehen davon will niemand in eine soziale Kasse einzahlen, von der dann hauptsächlich die Leute profitieren werden, die ständig auf Konzerten sind (Kiba)
Ich finde wir sollten jeweils 20 Euro in den Alligatoahfonds einzahlen. Der wird dann unter gemeinsam abgestimmter Führung verwaltet und es werden nur Alligatoahkarten gekauft und weiterverkauft. Dann kaufen wir am Anfang jeder Alligatoahtour aus jeder Stadt eine Karte und machen fett Kohle. Falls dann jemand (cooles) aus dem Fourm jedoch noch eine Karte braucht, darf er sie dann zum Einkaufspreis erwerben.
Es lebe das Forum!
So fett Kohle würden wir da nicht machen, glaub ich.
Aber wenn du das alles organisieren willst, bitte!
Es kann auch jeder privat einfach Cash mit Alligatoah machen.
jo
kauft euch halt immer mehr tickets wenn ihr meint das bringts
Ne, eigentlich ist das ziemlich asozial. Genau so asozial, wie sich mehrere Boxen zu kaufen!
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #953
Abgesehen davon will niemand in eine soziale Kasse einzahlen, von der dann hauptsächlich die Leute profitieren werden, die ständig auf Konzerten sind (Kiba)
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #949
s[...] Jeder der einzahlt hat auch ein recht auf ein ticket und muss sich persönlich nichtz darum kümmern eines zu bekommen, weil sich einer um die ganzen sachen kümmert was die bestellung der tix angeht und versendet die/ bringt sie zum konzert mit.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |