Zitat von Fionnuala im Beitrag #1034Zitat von DaVers im Beitrag #1032
Du sprichst für dich alleine, solange nicht alle zugestimmt haben.
Dass nennt sich sonst Verallgemeinerung und dagegen kämpfst du ja gerade, oder?
Naja, keine der Frauen hier würde wahrscheinlich von sich sagen, sie sei keine. Ergo: Sie sind existent. Und ihre Existenz verdient Erwähnung.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #1034Zitat von DaVers im Beitrag #1032
Du sprichst für dich alleine, solange nicht alle zugestimmt haben.
Dass nennt sich sonst Verallgemeinerung und dagegen kämpfst du ja gerade, oder?
Naja, keine der Frauen hier würde wahrscheinlich von sich sagen, sie sei keine. Ergo: Sie sind existent. Und ihre Existenz verdient Erwähnung.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1033
Ihr bekleidet euch mit Fantasienamen, die keinen Bezug zu euch haben, außer, dass sie sich auf einen eindeutig männlichen Musiker beziehen. Wenn ihr also den Humor mibringt, einen solchen Rang zu tragen, solltet ihr auch die Männlichkeit dieses Ranges ertragen, ich würde auch jeden weiblichen Rang tragen, wenn er sie auf Alligatoah bezöge.
Nein.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Fionnuala im Beitrag #1038Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1033
Ihr bekleidet euch mit Fantasienamen, die keinen Bezug zu euch haben, außer, dass sie sich auf einen eindeutig männlichen Musiker beziehen. Wenn ihr also den Humor mibringt, einen solchen Rang zu tragen, solltet ihr auch die Männlichkeit dieses Ranges ertragen, ich würde auch jeden weiblichen Rang tragen, wenn er sie auf Alligatoah bezöge.
Das sagst du, aber weißt du was? Ich glaube es dir nicht.
Wenn Alligatoah weiblich wäre, würdet ihr ohne mit der Wimper zu zucken männliche Ränge einführen, diese Ränge beziehen sich schließlich nicht auf den Musiker, sondern auf den oder die User(in).
/.-.\
Wenn wir Maskulinisten wären, würden wir das wohl tatsächlich tun.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Dass Raubkopierah, Bombenbastlah und Heckenschütze aber auch männliche Namen sind ... ist dir schon klar ... oder?
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
*antimaskulin
Außerdem sehr aufwendig zu managen. Deswegen wird der Antrag von Finu feierlich abgelehnt.
Es lebe das Forum!
Zitat von ElZee im Beitrag #1046Zitat von Fionnuala im Beitrag #1042
Lieber kein Rang als ein männlicher.
Das ist schon nicht mehr feministisch, sondern anti-maskulinistisch.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |