Jetzt können sie sich aber auch mal wieder beruhigen, Monsieur.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1026
Wir bauen als Ausgleich einfach den Rang "Wunderschöne Frau" ein.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1047
*antimaskulin
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ist aber interessant, wie man das Forum wieder aktiv bekommen kann...
/.-.\
Es geht nicht um Grammatik.
Leuten zu erklären, dass Nazi nicht die Abkürzung von Nationalist ist, hat auch nichts mit Grammatik zu tun
Zitat von ElZee im Beitrag #1054Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1047
*antimaskulin
Grammatiknazi sein ist grad echt unangebracht.
Nein.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1026
Wir bauen als Ausgleich einfach den Rang "Wunderschöne Frau" ein.
Dees Das Ananas.
So, jetzt hat jeder einmal geweint.
Sind dann auch fertig hier, oder hat noch jemand was wichtiges zur (abgeschlossenen) Diskussion beizutragen?
/.-.\
Zitat von Fionnuala im Beitrag #1057Zitat von ElZee im Beitrag #1054Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1047
*antimaskulin
Mit Korrekturen nicht umgehen können ist echt unangebracht.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Zitat von ElZee im Beitrag #1060Zitat von Fionnuala im Beitrag #1057Zitat von ElZee im Beitrag #1054Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1047
*antimaskulin
Natürlich. Man muss im Internet ja auch dermaßen krass auf Rechtschreibung und Grammatik achten, als würde man einen Deutschaufsatz schreiben. Ist doch logisch.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #1062Zitat von ElZee im Beitrag #1060Zitat von Fionnuala im Beitrag #1057Zitat von ElZee im Beitrag #1054Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1047
*antimaskulin
Natürlich. Man muss im Internet ja auch dermaßen krass auf Rechtschreibung und Grammatik achten, als würde man einen Deutschaufsatz schreiben. Ist doch logisch.
Das ist eine Lebenseinstellung. Die legt man nicht an oder ab wie man lustig ist.
Zitat von ElZee im Beitrag #1063Zitat von Fionnuala im Beitrag #1062Zitat von ElZee im Beitrag #1060Zitat von Fionnuala im Beitrag #1057Zitat von ElZee im Beitrag #1054Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1047
*antimaskulin
Das ist eine Lebenseinstellung. Die legt man nicht an oder ab wie man lustig ist.
Dann geh mir mit deiner Lebenseinstellung nicht auf den Sack.
Nein.
Falls ich mich jemals zur Wahl des Admins aufstellen lassen würde, wäre natürlich auch ein Reformpaket hinsichtlich der Liberalisierung des Rangmarktes in meinem Programm.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |