- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Macht halt jetzt mal das Feld für den Vorstellungsthread.
Und macht das mit den Doppelpunkten bitte einheitlich^^
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Habt ihr auch alle schon brav eure Vorstellungsthreads in euer Profil "verlinkt" (Links funktionieren da anscheinend nicht)?
Nein.
Ich hab keinen
We are constantly railing against the passions; we ascribe to the mall of man’s afflictions, and we forget that they are also the source of all his pleasures … But what provokes me is that only their adverse side is considered … and yet only passions, and great passions, can raise the soul to great things. Without them there is no sublimity, either in morals or in creativity. Art returns to infancy, and virtue becomes small-minded.
- Denis Diderot
Muss man dann in das Feld nur den Link einfügen?
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Okee, dann mach ich das mal^^
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen.
Ernst gemeinter Vorschlag: DaVers sollte den Titel "Sieht aus wie Marc Zuckerberg" bekommen.
Es lebe das Forum!
Vorschlag: Wer Fotos ohne Einverständnis des Abgebildeten veröffentlicht, wird gebannt. Ich plädiere auf einen Monat.
Nein.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |