~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #1293Zitat von Deathwing im Beitrag #1292Zitat von YXAndyYX im Beitrag #1291
Forenüberschrift funzt nicht ... ^^
wir haben einen eigenen Thread dafür ;-) und danke ist schon aufgefallen
Ja, ok. :P Hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
die Posts hier verwirren mich. Entweder hat Rippy seine sachen gelöscht oder sein account wurde gesperrt. Jedenfalls gehen die AKs nicht mehr.
Damn Dude
Echt? Ok.. wie sieht es bei denn anderen aus? Ich sehe sie noch.. vllt liegts auch daran, dass die Bilder im Cache gespeichert sind bei mir
#ReynyDerÜberspast
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
falscher Alarm, gehn scheinbar wieder ^^
Aber es wär mal Zeit Sicherheitskopien anzulegen. Einige Smileys sind vielleicht auch noch auf seinem space.
Damn Dude
Also ich habe gerade zur Sicherheit alle AK-Bilder kopiert.
Es lebe das Forum!
bitte keine Beiträge hier reinschreiben die keine Ideen / Verbesserungsvorschläge oder "fehlerhinweise" (wie jetzt dem forentitel oder das mit den AKs waren )
#ReynyDerÜberspast
Können wir die nicht einfach hier im Forum hosten?
Es lebe das Forum!
Könnte man
#ReynyDerÜberspast
...aber wollten wir nicht sowieso mal neue einführen?
Was ich cool fände ist, wenn man nicht bei aufsteigenden Rängen die Farben, sondern die Symbole ändert. Also zB am Anfang 1-5 AKs, dann als nächstes 1-4 Rotweingläser (weil es strw 5 ja nicht gibt , dann 1-5 Rosen oder so. :)
Damit spielt der User quasi die Entwicklung von Kalli durch ^.^
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1304
...aber wollten wir nicht sowieso mal neue einführen?
Was ich cool fände ist, wenn man nicht bei aufsteigenden Rängen die Farben, sondern die Symbole ändert. Also zB am Anfang 1-5 AKs, dann als nächstes 1-4 Rotweingläser (weil es strw 5 ja nicht gibt , dann 1-5 Rosen oder so. :)
Damit spielt der User quasi die Entwicklung von Kalli durch ^.^
Zitat von Stephen King
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |