Ihr überlegt gerade, ob ihr einem rostigen Golf II nochmal neue Felgen aufzieht, Leute.
Das Forum ist nicht das schönste, aber deswegen ist doch nun wirklich keiner hier, bzw. bleibt deswegen dem Forum fern. ^^
Ja und? Fette Frauen benutzen auch Schminke.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Der Effekt ist aber sicher gleich marginal. ^^ Aber macht halt, worauf ihr Lust habt. Ob Rosen oder AKs, mich juckt's nicht. ^^
Ernsthaft Leute. Seht ihr nicht wie unpassend Schriftzuggrün und AK-Grün zu einander sind?
Doch
Aber die Farben passen bei keiner Gruppe zueinander.
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Als du Admin warst, es dich aber selber nicht betroffen hat, wars dir scheißegal
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Nein, ich habe schon damals angemerkt, dass ich euer Grün gay finde
Ich wäre auch dafür, das Gold bei den Forenlegenden wiederherzustellen und Finu ihr Türkis zu lassen, btw.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Flo kann sich mal als Mod von den ganzen Areas raushauen
Damn Dude
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Jetzt mach doch mal ein vernünftiges Grün rein, du darfst euch auch ein vernünftiges Rot machen.
So ne Diskussion hatten wir schonmal....
wie sehen das die anderen?
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
voll unnötig
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |