Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1395Zitat von ElZee im Beitrag #1394Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1392
aber auf keinen Fall dieses verstrahlte Schwulgrün von früher.
Und darüber hast du jetzt zu bestimmen, weil...?
Alter, Elzee, jetzt halt mal die Backen. Ich bin immer noch wichtiger als du
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1395Zitat von ElZee im Beitrag #1394Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1392
aber auf keinen Fall dieses verstrahlte Schwulgrün von früher.
Und darüber hast du jetzt zu bestimmen, weil...?
Alter, Elzee, jetzt halt mal die Backen. Ich bin immer noch wichtiger als du
Der Noob ist das unberechenbare Objekt
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1397
Nö, noch hat Rey nicht gesprochen.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #1398
Trotzdem hat er Recht, Mr. Ich-gebe-meinen-Führungsposten-ab-und-will-trotzdem-noch-alleine-bestimmen
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Zitat von T-Joe im Beitrag #1386Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1384
Ey, ernsthaft. Ihr müsst euch nur dran gewöhnen, dann werdet ihr merken, dass es besser so ist. Gibt dem Grün eine Woche.
Und wieso sollten wir dann genau deinen Wunsch nehmen?
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Ich finde Lila ist auch ein guter Wunsch. Sollten wir dann im Anschluss nach einer Woche Grün auch eine Woche laufen lassen um uns dran zu gewöhnen.
hm...schwere Entscheidung. Ihr tut so als gäbe es nur diese beiden Grüntöne.
Wie wäre es wenn alle Mods und Admins ihre Farbtöne selber entscheiden, solange sie noch der Farbe zuzurechnen sind?
Ansonsten bin ich für etwas aus der dritten Zeile: http://up.picr.de/7753380fui.jpg
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #1403
Ansonsten bin ich für etwas aus der dritten Zeile: http://up.picr.de/7753380fui.jpg
Stell ich mir nicht so gut vor...
Eine Kompromisslösung, die ein nicht ganz so schwules Grün zum neuen Modgrün machen würde oder jedem sein eigenes Grün geben würde, würde mich auch zufriedenstellen.
Bei Reys Vorschlägen bin ich natürlich für den letzten Grünton. Mir erschließt sich auch nicht, warum das AK-Grün und das Namen-Grün nicht einheitlich sein sollten und warum sich in eurem Ästhetikverständnis keine Einheitlichkeit als positiv erweist.
Elze = Meckerking
Es lebe das Forum!
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Es würde ja reichen, wenn Bobby eine bekäme, die er ja schon hat
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1409
Es würde ja reichen, wenn Bobby eine bekäme, die er ja schon hat
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |