Boah, ohne Scheiß, macht mal wieder das alte rein. Das ist ja furchtbar.
Und Grün ist an sich ne coole Farbe. Aber nur in schön hell.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Rey was sagst du zu dem grün?
ich enthalte mich ...
deswegen würde es wohl wenn nur gleichstand geben und stimmen aus dem Volk scheinen ja auch eher dagegen zu sein
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Ey, ernsthaft. Ihr müsst euch nur dran gewöhnen, dann werdet ihr merken, dass es besser so ist. Gibt dem Grün eine Woche.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1384
Ey, ernsthaft. Ihr müsst euch nur dran gewöhnen, dann werdet ihr merken, dass es besser so ist. Gibt dem Grün eine Woche.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Ja, aber es ist auch klar, dass es jetzt erstmal ungewöhnt wirkt und alle sich zum Alten zurücksehnen. Unter ähnlichen Startschwierigkeiten litten schon Objekte wie die Demokratie oder die freie Marktwirtschaft!
Ich hoffe, dass Rey kommt und das Forum errettet.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1382
Elze, dass du schwul bist, wusste ich schon immer!
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Entweder das alte Grün oder eine komplett neue Farbe
Das aktuelle Grün ist halt einfach nicht schön. Sieht aus wie gammeliger Spinat.
Ich starte schonmal den Countdown bis Bobby mit dem Rücktritt droht.
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1392
Man könnte noch minimal die Farbe verändern, aber auf keinen Fall dieses verstrahlte Schwulgrün von früher. Erstmal abwarten, ob Rey eine Bossmeinung hervorbringen wird.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1392
aber auf keinen Fall dieses verstrahlte Schwulgrün von früher.
Zitat von ElZee im Beitrag #1394Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1392
aber auf keinen Fall dieses verstrahlte Schwulgrün von früher.
Und darüber hast du jetzt zu bestimmen, weil...?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |