Nur weil da Stau ist. Der Bereich wird durch die Decke gehen und hat 'ne Menge Zukunftspotenzial.
Ich erinnere daran, dass mir damals auch niemand glaubte, dass man mit exklusiven Threads das Alligatoahdiskussionsding wieder ankurbeln könne.
Kannste machen. Aber ich werd mir nachwievor nichts von deiner Türkenmusik geben
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
Das wird dann so ein richtiger Bobby-Finu-Bereich. Das KANN ich nicht gutheißen.
Ich bin die letzte standhafte Opposition des Forums!
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Quatsch. Deathwing wird mit ihren Ärzten rumnerven, Fyzzo vielleicht mal Electro posten. Wird ganz nett.
HipHop kriegt immer noch ein komplettes Unterforum, das nicht kleiner wird oder so!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #245
Quatsch. Deathwing wird mit ihren Ärzten rumnerven, Fyzzo vielleicht mal Electro posten. Wird ganz nett.
HipHop kriegt immer noch ein komplettes Unterforum, das nicht kleiner wird oder so!
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Seid ihr :D ?! also krieg ich keinen auf den Sack wenn ich sag dass ich Rammstein hör :D Oder Ammi-Punk-Rock... Oooooder Japanische Software die Künstlichen Gesang erzeugt?.... oder ... die deutsche Band PUR :D ?! Oder House ... ? XD
Ich bin die wandelnde Toleranz XD, also seid ja vorsichtig ich kann euch mit genug nicht HipHop Musik versorgen :D
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Der einzige Ultrahiphoppurismusromantiker hier ist glaube ich Flo und mit Abstrichen Rey, oder?
Das ist ja gar nicht wahr. Ich halte es nur für unnötig. Genau wie den Index-Bereich (inzwischen).
Wir sind auch tolerant gegenüber jeglicher Religion, trotzdem haben wir keinen Religionbereich, wo man Threads drüber aufmachen kann warum der Papst zurückgetreten ist.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Florginal im Beitrag #249
Das ist ja gar nicht wahr. Ich halte es nur für unnötig. Genau wie den Index-Bereich (inzwischen).
Wir sind auch tolerant gegenüber jeglicher Religion, trotzdem haben wir keinen Religionbereich, wo man Threads drüber aufmachen kann warum der Papst zurückgetreten ist.
Nein.
Zitat von Florginal im Beitrag #249
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #253
Okay, das provoziert eine Abstimmung.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von Deathwing im Beitrag #254Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #253
Okay, das provoziert eine Abstimmung.
joa, und hier gab es ja auch die Diskussion vor dem Vote.. warum dann so ein stress deswegen?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |