Zitat von Fionnuala im Beitrag #117Zitat von DaVers im Beitrag #114
Ihr seit solche Spastis.
Smily's sind der Inbegriff der Whackness ihr Bitches. Yo.
So hätte ich es nicht ausgedrückt, aber ... ja.
Naja.
Ist es nicht schade, dass Ironie immer eindeutig als solche bezeichnet werden muss? Ist das überhaupt noch Ironie?
Ich bin Quasimodo sterbe für dich. Ich bin jeden Tag, wie solo
Sag nie yolo. Quasi Quasimodo sterbe und werde zum Licht.
Zitat von Florginal im Beitrag #120Natürlich, das ist HipHop-JargonZitat von Bobby Stankovic im Beitrag #118Zitat von Florginal im Beitrag #116Zitat von DaVers im Beitrag #114
Ihr seit solche Spastis.
seid*
Smileys*
Wackness*
Wack kann man auf beide Weisen schreiben, du whacker Bengel.
Nein.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von DaVers im Beitrag #121Zitat von Fionnuala im Beitrag #117Zitat von DaVers im Beitrag #114
Ihr seit solche Spastis.
So hätte ich es nicht ausgedrückt, aber ... ja.
Naja.
Ist es nicht schade, dass Ironie immer eindeutig als solche bezeichnet werden muss? Ist das überhaupt noch Ironie?
ich würde mal sagen, dass Finu am meisten abgestumpft ist, gegenüber Ironie.
Nein.
Zitat von fyzzo im Beitrag #122Zitat von Florginal im Beitrag #120Natürlich, das ist HipHop-JargonZitat von Bobby Stankovic im Beitrag #118Zitat von Florginal im Beitrag #116Zitat von DaVers im Beitrag #114
Ihr seit solche Spastis.
seid*
Smileys*
Wackness*
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Florginal im Beitrag #124Zitat von fyzzo im Beitrag #122Zitat von Florginal im Beitrag #120Natürlich, das ist HipHop-JargonZitat von Bobby Stankovic im Beitrag #118Zitat von Florginal im Beitrag #116Zitat von DaVers im Beitrag #114
Ihr seit solche Spastis.
seid*
Smileys*
Wackness*
Nein.
Sry für Spam, ABER:
So eine schwachsinnige Begründung.
Dann könnte man ja auch statt Punchline, Panschleihn oder so schreiben!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #125Zitat von Florginal im Beitrag #124Zitat von fyzzo im Beitrag #122Zitat von Florginal im Beitrag #120Natürlich, das ist HipHop-JargonZitat von Bobby Stankovic im Beitrag #118Zitat von Florginal im Beitrag #116Zitat von DaVers im Beitrag #114
Ihr seit solche Spastis.
seid*
Smileys*
Wackness*
Nein.
Sry für Spam, ABER:
Nö, weil sich der HipHop "Punchline" nicht ausgedacht hat.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Florginal im Beitrag #126Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #125Zitat von Florginal im Beitrag #124Zitat von fyzzo im Beitrag #122Zitat von Florginal im Beitrag #120Natürlich, das ist HipHop-JargonZitat von Bobby Stankovic im Beitrag #118Zitat von Florginal im Beitrag #116Zitat von DaVers im Beitrag #114
Ihr seit solche Spastis.
seid*
Smileys*
Wackness*
Nein.
Sry für Spam, ABER:
Nö, weil sich der HipHop "Punchline" nicht ausgedacht hat.
Aber wack oder was?
So ein kolossaler Quatsch!
#YOLO
Beweis mir das Gegenteil
Zumindest in dem Zusammenhang ist mir das Wort nur im HipHop geläufig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop-Jargon
Wack MC/Whack MC/Weak MC – (Subst.) Ein in der Gemeinschaft nicht respektierter MC
Wack/Whack – Adjektiv für schlecht, ein „whack“ MC ist ein schlechter MC
Es steht ja nicht im Duden, aber Sprache muss dynamisch bleiben. Wenn es viele Leute so machen etabliert es sich halt. Und deshalb werde ich "whack" in Musik-Foren nicht als falsch ansehen.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
ok, hab verloren.
ich bin doof.
löscht meinen account zur strafe!
#YOLO
Wack ist dennoch die ursprünglich richtige Schreibweise.
TOURKARTE FÜR ALLIGATOAHKONZERT IN KÖLN GESUCHT!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |