Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #42
Bei euren Namen-Machen-Wertungen juckt es mir manchmal echt in den Fingern, euch in die Fresse zu schnippsen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #42
Bei euren Namen-Machen-Wertungen juckt es mir manchmal echt in den Fingern, euch in die Fresse zu schnippsen.
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von Florginal im Beitrag #47Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #42
komm doch ran opfer
Zitat von JoJo98 im Beitrag #48Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #42
komm doch ran opfer
Haha, erstmal den Newfags disrespekt zeigen
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Haha, ich habe soo drauf gewartet, dass Bobby vor lauter "Willst" und "Wiiiiillst" mal ein L vergisst.
Nein.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Als er mit "Willst du ..." begann, dachte ich einen Moment lang "He, falsche Melodie!".
Ich bin müde. Aber er macht das wundervoll.
Nein.
Ich hab in einigen aelteren Threads was von einer Namen Machen E-Gitarrenversion gelesen.
Gibt es Mitschnitte fuer die armen Kreaturen wie mich, die diese Version nie zu Ohren bekommen haben?
"Der Punkt ist: Leckt mich Leute, ich geh ins Paradies!"
Ich gehöre auch zu den Ahnungslosen :\
Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.
Zitat von Gnauf im Beitrag #55
Ich hab in einigen aelteren Threads was von einer Namen Machen E-Gitarrenversion gelesen.
Gibt es Mitschnitte fuer die armen Kreaturen wie mich, die diese Version nie zu Ohren bekommen haben?
Auf der Tour wars ne E- Version^^
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben,
die wir gedacht haben und wollen,
dass wir denken, das die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind,
die wir denken?
Denkst du das?
Welche Version findet ihr am besten?
Die normale, die ''Live My Way'' - Version (Reise nach Jerusalem) oder die Akkordarbeitversion?
Badum Tsss
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |