Ist halt die Frage, welches Thema er behandeln möchte.
Aus all seinen Liedern könnte man sicherlich auch irgendwie ein Musical bauen.
[i][b][witzig][b][i]
Find es btw krass, dass der Song die heutige Assi YouTube Szene, die letztes Jahr ja aus dem Nichts geschossen kam, so genau illustriert
"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.
öhm...sie ist offenbar nicht letztes Jahr aus dem Nichts geschossen, wenn der Song das damals schon dokumentiert hat.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.
Früher war YouTube kreativer Spielplatz der Geeks und Außenseiter, nicht von den Deppen, die nur Kohle mit RTL2 Inhalten machen.
Ja, whatever. In meinem Empfinden ist die Anzahl und Präsenz von denen 2015/2016 deutlich gestiegen.
Wie lieblos er auch meine I-♥-Travel-Schreibweise überall reinkopiert. Zum Beispiel in seiner Sig ergeben die Bindestriche gar keinen Sinn.
Ja, whatever. In meinem Empfinden ist die Anzahl und Präsenz von denen deutlich gestiegen.
Zitat von Musikah im Beitrag #81
Ja, whatever. In meinem Empfinden ist die Anzahl und Präsenz von denen 2015/2016 deutlich gestiegen.
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
Aber der Webvideopreis zeichnet ja die aus, die tatsächlich GUTE Sachen machen. Zumindest meistens.
Ich spreche tatsächlich von Menschen wie Apo Red, Leon Machere, KSFreak, Miguel Pablo und wie die ganzen Affen heißen.
Zitat von Musikah im Beitrag #83
Aber der Webvideopreis zeichnet ja die aus, die tatsächlich GUTE Sachen machen. Zumindest meistens.
Ich spreche tatsächlich von Menschen wie Apo Red, Leon Machere, KSFreak, Miguel Pablo und wie die ganzen Affen heißen.
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #78
öhm...sie ist offenbar nicht letztes Jahr aus dem Nichts geschossen, wenn der Song das damals schon dokumentiert hat.
Zitat von MunichMichi im Beitrag #84Zitat von Musikah im Beitrag #83
Es irritiert mich, wenn überhaupt wer Namen kennt von irgendwem da
Zitat von Musikah im Beitrag #85Zitat von Reyny Rey im Beitrag #78
Zeig mir doch mal "Baden in..."-Videos aus 2010/2011...
Ja, aber heute ist es echt nicht mehr weit entfernt vom auf die Straße kacken.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #88
Dorian
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Der hat 'ne Freundin von 'nem Kumpel mal übel gestalkt und psychisch fertig gemacht.
Aber meine Ex-Freundin hat irgendwie manchmal mit ihm rumgehangen
Zitat von Deathwing im Beitrag Der Besowski-Thread
SO dermassen unglaublich endlich mal wieder
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #89Zitat von Loeffeluri im Beitrag #88
Dorian
Meinst du Dorian der Übermensch?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |