Find die Version eigentlich auch ganz cool, obwohl die Qualität von dieser Aufnahme echt grausam ist :P
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Zitat von Carioo im Beitrag #16
Find die Version eigentlich auch ganz cool, obwohl die Qualität von dieser Aufnahme echt grausam ist :P
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
- Youtubelink gegen funktionierenden Link ausgetauscht
- Trivia hinzugefügt
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Wtf? Reyny hat Bildung?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Ich bin ja ein Fan von Hypothesen.
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit dass ein Kind wirklich mal entdecken musste, dass es Scheiße in der Schultüte hat? Und wie wäre die Situation dann nachfolgend verlaufen?
Zitat von Florginal im Beitrag Welt, ganz ehrlich, Fick dich!
Boah Bobby. Du bist der König im Scheisse-Labern, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Also auf Google habe ich zum Glück nichts in der Art gefunden, ich hätte sonst definitiv den Glauben an die Menschheit komplett verloren.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)
Nach dem ersten Kraftklub-Album dachte ich auch, niemand würde tatsächlich in die Disko scheißen.
Jedoch ist das vor paar Jahren in Russland wohl passiert...Felix Kummer hats mal verlinkt gehabt auf FB.
Jetzt hab ich Angst was in Folge von Poo-Tang-Clan und Poo Fighters so passiert ist.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)
Lol die Crackstreet Boys Tour 2012/13 war doch schon hart genug .
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |