define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
Eine Anomalie in Kallis Diskografie.
Im besten Sinne.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Dass die Kaiser Chiefs "halt nicht hetero sind" wurde bei uns zum Kanon .
Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?
Ach lol, ich hab die Line immer als "halt nicht retro sind" verstanden.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Einfach immer noch ein unfassbar geiler Song, den ich jedesmal mit einem relatendem "Uff" anhöre. Noice
Würden wir jetzt gerade das bester-Track-Voting machen, ich glaub der Track würde bei mir als bestbewertetster aus der Sache raus gehen.
Schon hidden gem alleine wegen der ewig ulkigen Kaiser Chiefs Homo-Line, aber doch zu sperrig noch vom Stil.
R.I.P. Kenneth Pinyan
Der ganze Track wirkt mehr als viele andere seiner Frühwerke produktionstechnisch undercooked und wie eine gute Idee ohne die richtigen handwerklichen Fähigkeiten. Der hochgepitchte Refrain ist schon ein bisschen...cringe??...idk.
R.I.P. Kenneth Pinyan
Finde seine Produktion sehr passend und stimmig. Der Refrain alleine ist sicherlich Kind seiner Zeit, aber im Kontext des ganzen Liedes klingt er imho nicht sonderlich 2008. Außerdem kann ein Kind kann nichts für sein Geburtstag.
2008?
Also da das Forum ja der richtige Ort für derart Lore ist:
Kalli hat doch nach IGN 2009 Abi gemacht und danach ne Ausbildung bevor er 2012 die CSB Tour mitgemacht hat und dann spätestens mit Triebwerke Künstler geworden ist.
Aus welcher Recording-Zeit sind denn die ganzen STRW IV Sachen? Ich dachte bisher immer das wäre gemischt aus 2008-2009 Non-Releases und Scrapmaterial aus den STRW III Sessions, oder ist sas alles älteres Zeug gewesen?
R.I.P. Kenneth Pinyan
Backpackstudentenrap ist zB aus 07 soviel ich weiß, glaube er hat da so ziemlich alles an Non-Album-Kram zusammengetragen aus ca. 07 bis 11, der teils ja auch schon anderswo erhältlich war, auf Rappers.in und so.
Jo genau, Backpackstudentenrap und Nerv Nicht kannte ich schon vor STRW IV, das hatten wir uns damals zusammengesucht. Ich war mir nur bei den restlichen Songs nicht sicher, ich hätte jetzt Schmetterling zu den "Berlin-Songs" gepackt die er schon mit der TP-Crew aufgenommen hatte in 2011 oder so (Was der Bauer nicht kennt etc.)
Edit: Terrorist 08/09 gab's damals ja auch schon auf seiner Website, die kannte ich ebenfalls.
R.I.P. Kenneth Pinyan
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |