Stimmt, das war die Zeit, wo ich noch nicht sooo krass vor der Stage abging.
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
Bist du etwa zu einem dieser Kiddies mutiert, dass nur zum besoffenen Rumpogen aufkreuzt?
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
In Hamburg damals sind wir gut abgegangen (auch wenn ich Knieschmerzen hatte ...) aber mit pogen hatte das nichts zu tun
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #18
Bist du etwa zu einem dieser Kiddies mutiert, dass nur zum besoffenen Rumpogen aufkreuzt?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: News zu Trailerpark
Wenn da wieder irgendwelche dicken Alligatoahkinder meinen vorne rumstehen und die Stage blocken zu müssen, kommen Flo und Bobby wie in besten Tagen und tacklen sie weg
Pogen find ich übrigens ziemlich schwul.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Am Stageplatz kann man in der Regel auch nicht pogen da, da immer die totalen fanboys stehen und sich lieber von hinten zu tote drücken lassen, als von etwas weiter hinten die ganze action mitzuerleben
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Auf HipHop Konzerten wird auch (gott sei dank) nicht (bzw. selten) gepogt, weil Pogen miese Untermenschen-Scheisse für arbeitslose Punks ist.
Mfg
Florian der Grobian.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Florginal im Beitrag #25
Auf HipHop Konzerten wird auch (gott sei dank) nicht (bzw. selten) gepogt, weil Pogen miese Untermenschen-Scheisse für arbeitslose Punks ist.
Mfg
Florian der Grobian.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Deathwing im Beitrag #26Zitat von Florginal im Beitrag #25
Mfg
Florian der Grobian.
das ist die größte gequirlte scheiße die ich seit langem gelesen habe ...
Ihr verbindet pogen denke ich auch nur mit aggression und ellenbogen in die fresse usw ..
Aber gemeinsam mit einer riesigen crowd zu pogen vereint alle zu einem einzigen.. einer für alle, und alle für einen
#YOLO
Friends
achsooo DW ist so jemand der mit einem "I love pogen"-T-Shirt rumläuft, aber bei der leichtesten Berührung anfängt zu weinen.
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |