Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #15
Hookline des Jahres"
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
die bridge ist ja wohl mal das geilste überhaupt
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Man könnte in der Trivia noch erwähnen dass mit Beat, erstem Part, Hook und Bridge, die alle von Alligatoah stammen, eigentlich eher die 257ers zu Gast bei Alligatoah sind als andersherum. Gut, das ist jetzt ziemlich tendenziös, aber wenigstens, dass der Beat auch von ihm ist, sollte vielleicht noch rein.
Punkt 1 und 3 der Trivia könnte man auch zu einem einzigen zusammenfassen.
Nein.
Das ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingssongs kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Keule Vater wurde
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #12Zitat von L@ffy im Beitrag #10Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Und hoffentlich ein Album ohne features die wirklich 100 Stufen unter ihm sind :D
!!!
Ich hab mir schön das Lied zusammengeschnitten ... Nach dem Alligatoahpart kommt nur noch die Hook+Bridge
stell mal hoch!!
Zitat von Stephen King
Manchmal ist eine Zigarette nur ein Glimmstängel und manchmal ist eine Story eben auch nur eine Geschichte.
Zitat von MissDee im Beitrag #20Zitat von Carioo im Beitrag #19
Das ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingssongs kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Keule Vater wurde
Ja, das Lied ist echt ziemlich cool ^^ Aber wie kommst du darauf, dass Keule Vater geworden ist?
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Achso, ich dachte das wäre irgendein Part in dem Song. Aber okay, so viel hab ich mich mit den 257ers noch nicht auseinandergesetzt :)
Die Warnung war zu spät, du kamst unter die Räder, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Sie sagen du hast AIDS, dein Vater Überträger, jeder hat mal etwas Pech gehabt.
Dein Dorf ist jetzt im Krieg, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, mein Freund.
Sie ermorden, wen du liebst, doch morgen wirst du wieder drüber lachen, also heul’ nicht rum!
Das Lied ist cool. War mein erstes "Wecklied" auf meinem Smartphone. Wird mich wohl immer daran erinnern...^^
Was auch lustig ist: In der Schule sollten wir einmal aufschreiben, was in einer Beziehung wichtig ist, welche Erfahrungen wir damit haben und was eine Beziehung zerstört. Und einer meiner Klassenkameraden schreibt (bezugnehmend auf das Lied) allen Ernstes nur hin "Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen."
Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #21Zitat von Reyny Rey im Beitrag #12Zitat von L@ffy im Beitrag #10Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Und hoffentlich ein Album ohne features die wirklich 100 Stufen unter ihm sind :D
!!!
Ich hab mir schön das Lied zusammengeschnitten ... Nach dem Alligatoahpart kommt nur noch die Hook+Bridge
stell mal hoch!!
kommt das noch irgendwann?
Hab mir das Lied heute Nacht zum ersten Mal angehört und mich sofort geärgert, dass ich es nicht schon früher getan hab. Läuft heute fast schon den ganzen Tag rauf und runter und ich kann es nicht oft genug hören.
^-^ habs gestern noch mal Live hören können, "Kalli" konnte leider nicht auf die Bühne er
Zitat
stand am Grill.
Aber geil ist es dennoch :D muss mir gleich mal wieder das Video ansehen :'D Jewlz Alter XD
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Das Lied ist besser als ganz Boomshakkalakka zusammen
Gummibären hüpfen hier und dort und Überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
Das sind die Gummibären.
Die Hook ist definitiv in der Top 5 von allen die Alligatoah je gemacht hat.
Zitat von Florginal im Beitrag 13. Mensch ohne Grund (Vortex Solo)
wer sowas lustig findet, feiert auch 257ers und nennt seinen eigenen bruder "hurensohn".
Super Track. Ich mag Keules und Mikes Style nicht so, deswegen kriegt der auch keine Riesenwertung von mir. Könnte mir aber schon ne 7-8 oder so vorstellen.
Zitat von kikzz195 im Beitrag adidas ultra boost deutschland schuhe niedrigen preis
Das Tragen von Schuhen und Schuhen, die viel zu groß sind, wird Sie wahrscheinlich unglaublich peinlich machen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |