Unterschreib ich so.
Stichwort Newfag: Immerhin im richtigen Bereich gepostet, oder?
"Man ist nie zu erwachsen, höchstens zu langweilig." A.R.
Hab die Videoverlinkung mal für dich berichtigt, Newfag
Zitat von Deathwing im Beitrag Der Besowski-Thread
SO dermassen unglaublich endlich mal wieder
Unterschreib ich so.
Zitat von T!me im Beitrag #5
Finde es auch sehr nice. Aber das Original bleibt trotzdem besser.
Vor Allem das "Musik ist keine Lösung" am Ende der Hook kommt irgendwie total zusammenhangslos
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #4
Ja, voll. Propz dafür
Vor Allem das "Musi9k ist keine Lösung" am Ende der Hook kommt irgendwie total zusammenhangslos
Zitat von T!me im Beitrag #5
Vor Allem das "Musik ist keine Lösung" am Ende der Hook kommt irgendwie total zusammenhangslos
Finds ziemlich nice.
Aber die Kommentare machen mich bisschen sad.
Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!
So, hab mir mal wieder ein bisschen Zeit für Filme genommen. Insgesamt eine gute Woche:
Moana (6/10): Sehr sehr sehr nice Musik (#Lin4everyAward), aber sonst empfand ich ihn eher durchschnittlich. Meiner Meinung nach hätte man mehr aus der eigentlich interessanten Geschichte machen können. So hat sich das irgendwie komisch angefühlt.
Leon der Profi (9/10): einfach ein nicer Flick. angenehme Chemie zwischen Leon und Matilda und das Tempo ist auch sehr nice.
Mad Max Fury Road (7/10): Sehr nicer Action Film. Wurde positiv überrascht. Auch sieht das Schwarz/Weis sehr nice aus und trägt nochmal zur Atmosphäre mit bei.
American History X (8/10): Nach dem Schauen bereute ich es, ihn erst so sspät gesehen zu haben. Finde er behandelt den Wandel vom Nazi zum sozialisierten Bürger ziemlich gut. Und Norton spielt auch super.
La La Land (7,5/10): Voll sweet der Film. Gut integrierte und vor Allem nice Musik, auch wenn es weniger als erwartet war. Und das Ende fand ich auch ziemlich nice. Und probs dass nicht versucht wurde, ein offenes Ende zu bringen a la "Was war Traum und was Fiktion?"
Bambi (6,5/10): Wurde stark enttäuscht. Zeichnet zwar sehr schöne Naturszenen, aber das bringt halt leider auch nichts, wenn ich den Fluss/ das Tempo sehr gewöhnungsbedürftig empfinde. Und so traurig empfand ich den Tod der Mutter gar nicht.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.
Zitat von Gnauf im Beitrag #603
Oh cool, muss ich mal reinschauen!
Zitat von T!me im Beitrag #600
Mad Max Fury Road (7/10):Sehr nicer Action Film. Wurde positiv überrascht. Auch sieht das Schwarz/Weis sehr nice aus und trägt nochmal zur Atmosphäre mit bei.
Semiintellektuell.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #9
Schlägt für mich leider erneut in die "pseudokulturell halbgar interpretiert"-Sparte.
Kalli wat r u doin
Grätchenfrage stellt man höchstens beim Fisch-Essen.
Semiintellektuell.
Grätchenfrage war ich nicht, dass hat irgendwer anderes reineditiert :D
Habs schon ausgebessert.
Hat noch einer eine Möglichkeit den ganzen Beitrag zu sehen auf Lager? Will man sich das für einen entspannten Abend aufbewahren und schon ist es aus der Mediathek... Damn :(
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |