Diskutiert.
Trivia:
◘ Der Song war Alligatoahs erster Song, der bei Youtube die Eine-Millionen-Klicks-Grenze überschritt.
◘ Laut.de wählte den Song auf Platz 18 der besten Videos des Jahres 2012.
◘ Der Song ist der bislang erfolgreichste Song von Alligatoah, gemessen nach Youtube-Klicks.
AlligatoahPart, Hook und Bridge wunderschön.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Immernoch so gelasht, Reyn?
Signaturen nerven!
Ich freu mich echt auf Alligatoah Soloalbum ... Es wird wahrscheinlich einfach durchweg poppig sein (Aber) Und mit richtig geilen Texten und typischen Alligatoah beats
Und hoffentlich ein Album ohne features die wirklich 100 Stufen unter ihm sind :D
Signaturen nerven!
Zitat von fyzzo im Beitrag #5
Ich freu mich echt auf Alligatoah Soloalbum ... Es wird wahrscheinlich einfach durchweg poppig sein (Aber) Und mit richtig geilen Texten und typischen Alligatoah beats
Aber die Hooks sind wahrscheinlich oft sehr poppig :D man kann auch auf gitarrenbeats Pop-Hooks machen
Zitat
Ein feat mit Weekend wäre sicher gut.
#
wäre echt fett, aber Weekend muss jetzt auch erstmal selbst sein Album fertig bekommen^^
Mensch, Glückwunsch ich schreibe Grüße mit einem beigefügten Kleiderbügel
die geilste Line in dem ganzen Lied
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von fyzzo im Beitrag #13Zitat von L@ffy im Beitrag #10Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Und hoffentlich ein Album ohne features die wirklich 100 Stufen unter ihm sind :D
!!!
Ich hab mir schön das Lied zusammengeschnitten ... Nach dem Alligatoahpart kommt nur noch die Hook+Bridge
konsequent
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Laut.de wählte den Song auf Platz 18 der besten Musikvideos des Jahres.
"Alligatoah liefert nicht nur Songzeile und Hookline des Jahres, sondern auch gleich noch die Erklärung, warum neben den 257ers auch sämtliche Frauen des Landes verknallt in ihn sind, sofern sie nur halbwegs bei Trost sind: Der Kerl kann beim Vögeln jonglieren. Macht das nach, bitte!"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |