gott hat alligatoah ne schöne stimme^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Gott ist das furchtbar ich verfall gerade voll in den Mädchen Groupie Modus xD
Das geht hoffentlich bis Köln weg und dann nach Köln wirds wieder da sein
:'D sei froh dass es nur ab und an mal pasiert mir tun die leid die das dauernd haben und kreischend rumrennen: "Alligatoah Alligatoah, Alli-Alligatoah Alli-Alligatoah!!!! QUIEEEETSCH!" o_o
Wisst ihr, ihr Mädchen? Es gibt immer einen Zeitpunkt in der Karriere, in dem ein Musiker oder eine Band so viele weibliche Fans generiert, dass das Publikum nur noch aus Gekreische besteht ... Und an diesem Zeitpunkt fühlt man sich ein bisschen an Tokio Hotel und US5 und so erinnert und man denkt so "Stopp, Warte. Was höre ich da? Ist das überhaupt noch cool, was ich da höre, wenn so viele kleine Mädchen da rumkreischen? ..."
Und an diesem Zeitpunkt muss man abwägen, zwischen der Qualität der Musiker und der Tatsache, dass es voll die kreischaffine Musik geworden ist ...
Reso auch, Bobby... er ist Alligatoah richtig verfallen :D ich find das immer so süß bei euch jungs zu sehen wie ihr ihn anschmachtet D
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #125
Wisst ihr, ihr Mädchen? Es gibt immer einen Zeitpunkt in der Karriere, in dem ein Musiker oder eine Band so viele weibliche Fans generiert, dass das Publikum nur noch aus Gekreische besteht ... Und an diesem Zeitpunkt fühlt man sich ein bisschen an Tokio Hotel und US5 und so erinnert und man denkt so "Stopp, Warte. Was höre ich da? Ist das überhaupt noch cool, was ich da höre, wenn so viele kleine Mädchen da rumkreischen? ..."
Und an diesem Zeitpunkt muss man abwägen, zwischen der Qualität der Musiker und der Tatsache, dass es voll die kreischaffine Musik geworden ist ...Aber im Falle Alligatoahs wollen wir Jungs im Herzen doch auch nur kreischen
Ich glaube schon, dass Taylor Swift massenhaft männliche Anhänger hat, die es nur nicht zugeben wollen
Deshalb Probs an dich, dass du dazu stehst..und sie ist ja auch nice
Dass diese Flo-Ich-sage-so-oft-dass-ich-Talyor-Swift-feier-bis-das-akzeptiert-wird-Taktik tatsächlich funktioniert hat
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #129
Dass diese Flo-Ich-sage-so-oft-dass-ich-Talyor-Swift-feier-bis-das-akzeptiert-wird-Taktik tatsächlich funktioniert hat
Zwei Songs. "Trouble": Okay.
"Ever ever ever": Einer der beschissensten Songs aller Zeiten.
Hör dir mal Begin Again an
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #129
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Du behauptest ja auch nicht, dass Talyor Swift cool/schön/toll/supi wäre.
Ja aber du findest es scheinbar seltsam wenn das gemacht wird. Mir ist das völlig egal
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |