Ja. Schon krass, dass er einfach schon wieder ein HDF kriegt.
War das Format eigentlich schon immer zum Bewerben von neu rauskommenden Platten gedacht?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #301
Ja. Schon krass, dass er einfach schon wieder ein HDF kriegt.
War das Format eigentlich schon immer zum Bewerben von neu rauskommenden Platten gedacht?
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Ey, Leute ... Habe ich es eigentlich geträumt oder ist wirklich in einer der Premium-Boxen das Ohr versteckt? ...
hä? er hat mal sowas verlauten lassen, spaßeshalber, schätze ich mal...
nur noch 9 Taaaaaaaaaaaaageeeee
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Und dann wirds vllt voll die große enttäuschung
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Oh doch...wenn mehr sowas kommt wie amnesie oder "fick ihn doch" -.-
Ich glaube allmählich, dass mich dieses Album so hart enttäuschen wird, dass ich Alligatoah aufhöre zu lieben. Das darf nicht passieren! -.-
Irgendwie enttäuscht mich 'Willst du' total. Das zeigt mir, dass das ganze Album einfach nur noch so sein kann. Nur auf diese Weise und das missfällt mir. Sonst habe ich seine Verränderungen immer gemocht, auch diese. Aber irgendwie... Irgendwas stört mich total
ok, also ich hab nur getrollt^^
Ich glaub das Album wird schon richtig cool .. 'Willst Du' finde ich persönlich sehr sehr geil. Ich mag seine Bevorzugung von Gitarreneinsätzen sehr^^
Den Beat feier ich auch total. Auch sein Gesang wieder mal Gottegleich. Aber irgendwas stört mich gewaltig. Narben und Amnesie fand ich auch goil.
Aber ich muss es erstmal analysieren um sagen zu können, was mich genau daran stört. Denn das weiß ich überhaupt nicht und nervt :D
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |