Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #373Zitat von Reyny Rey im Beitrag #372
Die erste Hälfte des Albums ist leicht stärker, aber dann kommt das Trauerfeierlied und reißt das Ruder fast rum!
Das ist aber bei sehr vielen Alben der Musikgeschichte so.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
gott ist das malbuch dumm
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich finds ziemlich genial, aber zu kurz #Alligatoahalbum
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #381Zitat von Deathwing im Beitrag #377
gott ist das malbuch dumm
Du bist dumm!
Es ist halt voll lustig, dass es "Das große Alligatoah-Malbuch" heißt und so ein dünner Flyer ist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #383Aber auch sehr traurig.
Mein erster Eindruck.
Box:
Die Box an sich gefällt mir, macht n guten Eindruck. Das T-Shirt gefällt mir auch schon besser. Das Malbuch ist leider wirklich dünn, ist aber ganz lustig. Das Booklet gefällt ebenfalls, sind schöne Bilder drin. Die Überstunden CD hätte auch ne richtige Hülle haben können. Die Wachsmalstifte habe ich noch nicht ausprobiert.
Das Album:
Hab es mir erst einmal im Durchlauf angehört. So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es das beste Album zum hören ist. (Vom Konzept her gefiel mir IGN besser).
Der Track, welcher mir am wenigsten Gefiel, ist "Prostitution". Die Thematik an sich ist gut, aber irgendwie finde ich es nicht ganz so gut umgesetzt.
Die Münchhausen Reihe ist auch wieder ganz nett. Der dritte Teil gefiel mir am besten.
Die Features:
An sich haben mir die Features gefallen. Hier eine kleine Rangliste:
1. BattleBoi Basti
2. Pi
3. Timi
4. Shneezin (gefiel mir am wenigsten)
Beim Track "Wunderschöne Frau" steigern sich die Parts von der Qualität auch immer.
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Jo, würde ich alles so unterschreiben (bis auf, dass ich eine richtige Hülle für Überstunden nicht für nötig halte)
Bei dem Album könnte es leider passieren, dass ich ein paar Tracks permanent höre und andere so gut wie nie. Das ist bis jetzt noch keinem Alligatoah-Release widerfahren.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #387
Bei dem Album könnte es leider passieren, dass ich ein paar Tracks permanent höre und andere so gut wie nie. Das ist bis jetzt noch keinem Alligatoah-Release widerfahren.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #388Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #387
häh? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du die Tracks von beispielsweise IGN ungefähr gleichmäßig verteilt gehört hast!
also ich habe jetzt beim 3. durchhören schon angefangen Tracks komplett zu skippen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |