Ja ich will das heft ja auch net verunstalten aus dem grund wollt ich mich lieber erstmal infomieren :/
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #369
Sieht das bei euch auch so aus? :D
Aufm Rechner, wenn ihr die CD ins Laufwerk schmeißt
nix Beschriftet, weder die CD hat n Namen noch die ganzen Lieder :'D irgendwie FAIL
Damn Dude
Also bei mir waren sie übrigens korrekt benannt und so
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von fyzzo im Beitrag #407Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #369
Sieht das bei euch auch so aus? :D
Aufm Rechner, wenn ihr die CD ins Laufwerk schmeißt
nix Beschriftet, weder die CD hat n Namen noch die ganzen Lieder :'D irgendwie FAIL
du weißt wohl nicht wie Audio-CDs funktionieren
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Ich dachte immer dass bei Audio-CDs tatsächlich nur die Audiospur drauf ist ohne Zusatz-infos. Kann mich aber auch irren.
Die Zusatzinfos hat man dann meist eher aus dem Internet bekommen. Durch Datenbanken, die dir das dann irgendwie automatisch alles benennen oder so.
Damn Dude
Zitat von fyzzo im Beitrag #410
Ich dachte immer dass bei Audio-CDs tatsächlich nur die Audiospur drauf ist ohne Zusatz-infos. Kann mich aber auch irren.
Die Zusatzinfos hat man dann meist eher aus dem Internet bekommen. Durch Datenbanken, die dir das dann irgendwie automatisch alles benennen oder so.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich habs mir ausm Netz geladen, weil ich zu faul war es auf dem Pc zu kopieren
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Raubkopierah der legalen Art :D ? Habe ich gemacht weil ich im Urlaub bin, Amazonbox zuhause bei Nachbarn liegt und der Amazon-Autoripp nicht funktioniert -.-
LoL und ich habs mir kompliziert gemacht erstmal auf dem rechner die 3 alben (Triebwerke,Überstunden,Stromausfall) und dann bei jeden track die Nr. und name hin geschrieben xD
Überstunden liegt bei mir noch unberührt in der Hülle
xDD ja weil mans schon kennt höre das album auch net wirklich xD die lieder sind zu kurz xD
Ist es mein eisener Arm oder mein drei tage Bart oder mein kleiner Pirat ich gib nen scheiss was ihr sagt ich sehe ungewöhnlich aus doch ich bin eine wunderschöne Frau.
Ich überlege mir die Platte nochmal morgen zu kaufen, denn die normale Premium-Edition habe ich ja noch nicht!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |