Hassliebe.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Das Tape ist in meiner Retrospektive iwie ganz böse weggekommen.
Ist aber sicherlich bei weitem nicht alles schlecht und es sind sehr gute bis legendäre Tracks drauf, aber eine völlig verkackte Trilogie, Erntedank und Prostitution hauen tiefe Scharten in den Wertungsdurchschnitt.
Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?
Meine Güte. Prostitution muss der underratedste Track seines ganzen Kanons sein.
Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?
Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.
Die erste Hälfte ist für mich die Definition eines (guten) Sommer-Albums. Jeder Track macht einfach extrem gute Laune.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen
Findest du echt? Sind doch einige Tracks dabei, die eher weniger nach "Sommer" klingen.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?
Ich weiß nicht warum, aber ich hab da beim Hören auf Albenlänge immer sommerliche Assoziationen. Geht aber auch einher mit meiner Meinung, dass das Album die meisten Tracks hat
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Trailerpark - Crackstreet Boys 2
die nach Windmühlen schmecken.
Geh mit der Einschätzung völlig konform, dass STRW4 das sommerlichste Tape ist.
Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #479
Schafft's denke ich nicht.
Schaut man sich das Gesamtvoting an, ist es klar wie Klosbrühe warum das Tape so "kontrovers" betrachtet wird:
- 6(!) Tracks in den Top 20 der Diskographie
- Einen Track aus den Flop 20 (!)
- Die drittschlechteste Trilogie nach den als Kinderzimmer-Blödeleien abtubaren "Schwule Crews" und "Triple Penis". Sogar noch deutlich schlechter (4.4) als Freistil (5.0).
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Stimmungsthread #10
Bin richtig fettkrank.
Weder Time noch Musi wussten wovon ich rede, als ich das Narrativ von Triebwerke ansprach.
Wir sind uns alle einig, dass Triebwerke ein offensichtliches Narrativ hat, ne? Beziehung wie sie beginnt, kaputtgeht und endet?
Ja, Narrativ ist nicht das ideale Wort dafür, aber ja
Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Und jetzt wieder.
Roter Faden, Motiv, Narration
Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Und jetzt wieder.
Das Album hat insgesamt eine interessante Position mittlerweile in seiner Diskographie. Ihm ergeht es aber da ein bisschen so wie vielen Bands und Künstlern vor ihm, dass Breakthrough-Songs oder bekannte Hits auf einem Album landen, das von den Kritikern eher als mittelmäßig weil inkonsistent abgetan wurde. So bisschen wie Eminem, aber wenn man überlegt findet man sicherlich auch noch andere Acts. Scorpions auch ganz bekanntes Beispiel.
Auf dem Album sind literally 6 Banger und 6 schlechte Tracks, nur "Narben" und das Intro würde ich irgendwo in der Mitte verorten.
Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |