Es ist ja mittlerweile politisch korrekt "bähbäh", Musik noch "übelst gay" zu nennen.
Bei Santiano mach ich da gerne ne Ausnahme.
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Uri. Bist du 14 und auf ner Hauptschule? Was stimmt nicht mit dir?
Santiano machen halt irgendwo auch Theater-Musik, passt schon zu Kalli.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Santiano machen schwule Piratenmusik für Rentner.
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
In der Realität ist man dann halt manchmal ein Spast.
Santiano verhält sich zu Alligatoah wie Nickelback zu Nirvana.
Zitat von Florginal im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Ich sage: nein.
Ja klar, aber Kalli wird halt mega fun haben, sich als Pirat zu verkleiden.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Es gäbe aber so viele talentierte, coole Musikgruppen und Solokünstler mit den Kalli stattdessen was machen könnte.
Es ist auf der anderen Seite doch auch painfully obvious, dass Kalli die Grenzen der Geschmacks-Nazis überhaupt nicht mehr interessieren. Das kann natürlich ins Negative ausarten - so wie hier - aber jedem sollte das spätestens klar gewesen sein wo er 1/10-Konzepte wie TP4L einfach stillschweigend mitverfolgt hat.
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Zitat von Musikah im Beitrag #648
:^)
Hahaha.
Post des Monats confirmed.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #653
Es ist auf der anderen Seite doch auch painfully obvious, dass Kalli die Grenzen der Geschmacks-Nazis überhaupt nicht mehr interessieren. Das kann natürlich ins Negative ausarten - so wie hier - aber jedem sollte das spätestens klar gewesen sein wo er 1/10-Konzepte wie TP4L einfach stillschweigend mitverfolgt hat.
Zitat von Florginal im Beitrag Der Avatar-und-Signatur-Thread
Ich sage: nein.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #654Zitat von Musikah im Beitrag #648
Ich versuche ja, nicht so dünnhäutig zu sein damit, wie Leute dieses Wort verwenden; vor Allem hier im Forum.
Aber irgendwo ist die Grenze dann doch überschritten, und das ist spätestens dann, wenn es benutzt wird, um Santiano zu beschreiben.
Freut euch doch mal, dass wir überhaupt was Neues von ihm hören. Bin einfach nur gespannt, was er draus macht. :)
Als Fan sollte man ja aber auch nicht blind alles abfeiern, sondern darf gewisse Aktionen auch kritisch hinterfragen.
Von abfeiern hab ich ja auch gar nicht geredet, aber ihr wisst ja nicht mal, wie genau das Ergebnis aussehen wird und nur, weil ihr die Band solo nicht mögt, heißt das ja nicht, dass die Kollabo scheiße werden wird.. Er wird sich schon was dabei gedacht haben, nehme ich an.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |