Wenn Alligatoah nix mit dem Tier zu tun hat, hat er schonmal verlauten lassen, ob es mit irgendwas was zu tun hat oder ist es einfach ein selbst ausgedachtes Wort?
ich bin mal so frei und verschiebe das in "Alligatoah Allgemein"
Sollte ein bisschen wie „Al-Qaida“ klingen, sagte er mal.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Er hat einfach nur keinen Bock auf die Interviewfragen.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Heute ist sein letzter Tag in den Zwanzigern. :P Wird im Forum irgendwas gemacht zu seinem runden Geburtstag? (Ja, ich weiß, fällt mir früh ein..)
Das wäre ne coole Idee. Aber was? 🤔
Würde ja irgendwas mit Bilder malen vorschlagen... könnte aber echt zu knapp sein🙈
Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #679
Heute ist sein letzter Tag in den Zwanzigern. :P Wird im Forum irgendwas gemacht zu seinem runden Geburtstag? (Ja, ich weiß, fällt mir früh ein..)
hehe.
Zitat von T!me im Beitrag #681Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #679
Nope, hier ist nichts geplant afaik.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Smells Like Bubble Gum - Der Popmusik-Thread
Ich mag Uri. Er labert scheiße und meint sie ernst.
Stellt das a von alligatoah auf dem/im STRWV-Booklet usw. eigentlich einen Keimling dar?
Na, `nen downvote ohne eine Erklärung auf eine Frage abzugeben ist ja mal sehr aussagekräftig. Was soll das jetzt heißen? Das die Sache mit dem a eh so klar ist, daß es unsinnig ist mal kurz nachzufragen? Oder die Idee mit dem Keimling absolut abwegig ist? Oder das ganze zu unwichtig um überhaupt darüber nachzudenken? Oder steht dazu schon irgendwo mal was erklärt? Oder hab ich wieder im falschen Thread geschrieben? Naja.
Ich glaube ehrlich gesagt, niemand hier hat sich StrwV auf CD gekauft.
Zitat von kiwi im Beitrag #686
Na, `nen downvote ohne eine Erklärung auf eine Frage abzugeben ist ja mal sehr aussagekräftig. Was soll das jetzt heißen? Das die Sache mit dem a eh so klar ist, daß es unsinnig ist mal kurz nachzufragen? Oder die Idee mit dem Keimling absolut abwegig ist? Oder das ganze zu unwichtig um überhaupt darüber nachzudenken? Oder steht dazu schon irgendwo mal was erklärt? Oder hab ich wieder im falschen Thread geschrieben? Naja.
*wheezy snicker*
Hier wird mit dem Downvote-Button recht lässig umgegangen...ein bisschen Fell wachsen lassen muss man sich aber sowieso, gibt auch ein wenig Meinungs-Mainstreaming manchmal .
This post was created with
Zitat von Musikah im Beitrag Der Wetter-Thread
100% Ignoranz.
Die Erkenntnis, dass Reyny Reys downvote auch einfach nur "nein" bedeuten könnte, kam mir erst nachdem ich hier nochmal geposted hatte, wollte ich eigentlich gerade editieren. Da hattet ihr aber schon was geschrieben. Wahrscheinlich habe ich mir aber echt einfach zu viele Gedanken gemacht und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen . Danke trotzdem für´s Beruhigen.
Zitat von ElZee im Beitrag #687
Ich glaube ehrlich gesagt, niemand hier hat sich StrwV auf CD gekauft.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |