Meine Ma hört Santiano und hasst es wenn ich wieder Alligatoah an hab, ich feier das jetzt schon
Dieses Jahr kommt vermutlich noch eine Akkordarbeit Tour, dieses Mal mit Orchester, bis jetzt aber nur Düsseldorf zum Vorverkauf draußen
http://www.eventim.de/tickets.html?fun=e...il_MobileApp%5D
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoah Fragerunde 2015 - Diskussionsthread
"Sehr geehrter Herr Neunundsechzig"
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Santiano feat. Alligatoah (MTV Unplugged)
Omg. Das ist legit das erste bisschen Kommerzscheiße was sich Kalli bisher erlaubt hat. Einmal ist keinmal, aber ich frage mich echt was er sich dabei gedacht hat.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Dude du glaubst nicht wie sehr ich mich gefreut habe als er bei der Tour das Konzert mit dem fucking Counterstrike Song anfängt und wie devasted ich war als ich festgestellt habe dass es nur ein mieser Tease war.
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Umso besser, dass er sich der Überlegenheit von "Nerv Nicht" noch bewusst ist, obwohl der Track in der hörbaren Form nie offiziell erschienen ist :P.
Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!
Ja soll der Junge halt mal live performen. Kollegah kann man ja aktuell besser denn je durch den Kakao ziehen.
Zitat von Musikah im Beitrag #665
Dude du glaubst nicht wie sehr ich mich gefreut habe als er bei der Tour das Konzert mit dem fucking Counterstrike Song anfängt und wie devasted ich war als ich festgestellt habe dass es nur ein mieser Tease war.
Setz mir eine Fedora auf und nenn mich "_xXx_Shadow_Hunter_xXx_", bin ich hier etwa in der Informatik-Fakultät gelandet?!
Zitat
Fucking Hell!
Schmeckt übrigens gar nicht so übel.
Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!
Taby Pilgrim veröffentlicht am 16.08. ein Lied über Alligatoah, der Trailer dazu ist ganz witzig.
Werbung: https://www.ebay.de/itm/ALLIGATOAH-Leinw...4343?nav=SEARCH
Es werden mal wieder bemalte Leinwände für den guten Zweck versteigert, Alli hat auch mitgemacht. :) Momentan liegt das Gebot bei 755,00€. Auf dem zweiten Foto sieht man ihn auch, und ich weiß nicht, ob nur ich es so empfinde bzw. Belichtung, Winkel etc. da eine Rolle spielen, aber er kommt mir ganz schön dünn vor, gerade so im Schulterbereich. Hoffe, man muss sich keine Sorgen machen..
Ich glaub, dass ist nur der Winkel. Auf den Samtiago-Wacken-Grußvideo und auf dem Bleib in der Schule Wacken Video sieht er eigentlich wie immer aus und das war ja auch erst vor zwei Wochen, oder?
2019 soweit alligatoahtechnisch das weirdeste Jahr überhaupt
Zitat von Daisy im Beitrag #672
Ich glaub, dass ist nur der Winkel. Auf den Samtiago-Wacken-Grußvideo und auf dem Bleib in der Schule Wacken Video sieht er eigentlich wie immer aus und das war ja auch erst vor zwei Wochen, oder?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |