Zumindest waren bei den ganzen Werbevideos ja auch ein paar lustige Sachen dabei. Das Umblättertutorial fand ich witzig. Und das Unboxingvideo, dass ich alleine wegen der unkonventionellen Herangehensweise an das Öffnen sehenswert finde, ist somit das beste und einzige Video dieser Art, das ich mir bis jetzt gegeben habe. Von dem Inhalt des Ohrbuchs hätte ich lieber noch nicht soviel gesehen, ich hätte mich da lieber komplett überraschen lassen.
Alligatoah performed lines im Rapquiz:
https://youtu.be/PY9Flr9HC9k?t=2941
*wheezy snicker*
Geil. Alle meine Lieblingsrapper in einem Raum und der Beste singt auch noch. Love it!
Haha, dass Sido Apache nicht erkannt hat obwohl er Apaches einziges feature ist.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Hätte er nicht zumindest einen Schlagertext rappen können?
hehe.
Funny fact: Nachdem ich hier die Szene in dem Quiz mit timestamp verlinkt habe, hat 16Bars sich nun gedacht, dass man den Alligatoah-Teil auch noch mal als clip hochladen kann um mehr Klicks zu kriegen. Ist ja nicht doof. So kann man es besser Teilen:
*wheezy snicker*
Jetzt erst gesehen?
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Ja.
Also, naja, ich habs nicht mal angesehen. Wollts nur reinposten.
Fair enough, I guess.
Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.
Ich fühle hier negative Vibes gegen Hazel Brugger, liege ich richtig?
Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)
Not sure if irony.
Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)
Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Untertanen, an mein Volk,
hiermit kündigen wir offiziell an und stellen klar, dass von unserer Seite keinerlei Groll gegenüber der Medienpersönlichkeit Hazel Brugger bestehe.
Diese Ankündigung sei rechtskräftig.
Gez.:
Seine königliche Hoheit Elzus I, Großadmin des Boards und aller seiner Ländereien; Schutzheiliger der Moderatoahren; Verteidiger der Musikthreads; etc.
Ave.
Muss man die kennen?
Zitat von Gast im Beitrag Sport-Thread #2
Dieses Forum ist spitze. 😄 Ich habe noch nie so viel Intoleranz gesehen, wie hier. Ich feier das.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |