ich denk ja mal, er hat in beidem ähnliche Setlisten gehabt wenn nicht sogar diesselben^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
kann ich halt auch nicht verstehen, der kriegt von allen seiten hate, dabei macht der doch nichts.
Mutewood - (Complete)
Alligatoah spricht ein Intro für ein Video der I-tunes Version von BBBs neuem Album Pullermatz.
Wer kauft sich das und macht es mir zugänglich?
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
guck doch einfach auf youtube
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Interviw mit Alligatoah auf rap-de
http://www.rap.de/features/interview/138...gatoah-rapde-tv
Haha, gerade bei rappers.in gelesen. Fasst die Faszination Alligatoah-Fansein ganz gut zusammen:
Zitat
Original von MoretimeProductionsZitat
Original von Stimulator
Ich würde gerne mal einen negativen Kommentar zu diesem Interview lesen... Dann hätten wir jemanden, dem wir noch erklären könnten warum man Alligatoah zu feiern hat.
Bei Alligatoah streitet man sich darum, wie lange man ihn schon feiert.
Sehr cool :-)
Und man streitet sich eher darum welches das beste Lied eben überhaupt von ihm ist :-)
Achja?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |